Handy - Halter für Auto von Brodit. 10% Rabatt für Forum-User

  • Hallo Detto,


    da die Saugnapfhalter die Sicht behindern können und garantiert dann von der Scheibe runterfallen, wenn man's nicht brauchen kann, entsprechen sie nicht dem Anspruch von Brodit und werden daher von uns nicht angeboten.


    Brodit hat für faßt jeden Fahrzeugtyp einen passenden 'ProClip'. Dieser ist optimal auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt, sitzt bombenfest und beschädigt bei der Montage nicht das Amarturenbrett.


    Bei Unklarheiten einfach Kontakt aufnehmen. Wir helfen gerne weiter.


    Gruß


    Brodit24

  • Hallo,


    Ich suche für meine Pocket PCs ProClips.


    Habe ich das richtig verstanden, dass ich den ProClip anbohre und meine original Halterung festschraube?


    Für meinen Lancer CS0 bin ich schon fündig geworden: http://www.brodit.com/montering.jsp?anr=853253


    Ich bräuchte dann noch für einen Laguna und Lancia Z (Fiat Ulysse) einen ProClip.


    Werden die Modelle in den Lüftungsdüsen montiert?
    http://www.brodit24.de/product…seconddrop=25&thirddrop=3
    http://www.brodit24.de/product…&seconddrop=5&thirddrop=7


    Halten die Halterung den schweren TOMTOM 710 aus? Oder gibts da Probleme, wenn es ein wenig holpriger wird?


    würde mich über eine Antwort freuen.


    Thomas


    PS: Mit wem versendet ihr, dass die Versandkosten nach Österreich fast 10€ betragen?

  • Hallo nach Österreich,


    alle ProClips kosten 20,90 Euro das Stück (abzgl. 10% Rabatt für Forumuser).


    Auf dem ProClip können natürlich auch Original - Halterungen befestigt werden, sofern diese Halterungen über die entsprechenden Bohrungen verfügen.


    Die ProClips für den Fiat und den Renault werden nicht in die Lüftungsgitter, sonder darüberhinweg montiert. So bleibt das Gitter beweglich, ohne das der Clip sich immer mitdreht.


    Eine Halterung für den TomTom 710 gibt es z. zt. leider noch nicht. Brodit ist da noch am entwickeln. Könnte aber noch was dauern.


    Zum Versand: Erscheint 10 Euro nach Österreich zu teuer?? Wir versenden i. d. R. mit DPD. Ein versichertes Paket mit der deutschen Post (DHL) würde nach Östereich etwa 16 Euro kosten!!


    PS: Wir können alle Brodit - Artikel liefern, auch wenn sie (noch) nicht in unserem Shop gelistet sind. Einfach PN oder eMail.


    Gruß


    Brodit24


  • Hallo Brodit24,


    vielleicht interessiert es ja auch dem einen oder anderen.
    Ich fahre selbst einen Renault Clio und anhand eurer Seite wird das Teil ja übern Lüftungsgitter montiert. Da hab ich mal zwei Fragen:


    A) Wird dadurch das Telefon / Gerät nicht unnötig erhitzt / erwärmt durchs Gebläse?
    B) Da ich meinen Commi 9300 auch gern als Navi nutzen möchte ist es ja kaum möglich, da ich ja nicht auf Fon schauen kann während der Fahrt....



    Würd mich über eine Info freuen!


    Gruss mp2k2

    16610LV

  • Hallo mastaplan2k2,


    nein, das ist kein Problem. Es sein denn, Deine Lüftung pustet Dich ständig mit 80°C heißer Luft an.
    Aber wer fährt schon in einer Sauna durch die Gegend??
    Die Luft, die aus der Lüftung ist eigentlich nie heißer als die sonstige Luft im Fahrzeug - oder was machst Du im Hochsommer?
    Da ist es schon mal locker 50°C im Fahrzeug bis die Klima läuft. Läßt Du Dein Handy dann Zuhause?? Ausserdem steckt das Handy in einer Halterung, welches das Gerät auf der Rückseite gegen die warme Luft abschirmt.
    Ich selber benutze in 2 Toyota's die Halterung über den Lüftungsauslässen und haben keinerlei Probleme. Habe auch noch nie von Kunden über derartige Probleme gehört.


    Gruß


    Brodit24

  • Vielen Dank.


    Dann haben wir das eine Problem gelöst, aber was ist mit Problem B? Ich mein wenn ich es so montiere kann ich es ja nicht als Navi benutzen geschweige daran es im "geöffneten" Zustand bedienen ohne gleich mich über den Schaltknauf zu hängen.

    16610LV

  • Sorry, erkläre bitte einem Unwissenden was ein "Commi 9300" ist und welches Fahrzeug hast Du?


    Gruß


    Brodit24

  • Es handelt sich um Folgendes:



    ( 2. Stellung )


    in Kombination in meinem Renault Clio



    So kann ich ja nicht die Navigationsmöglichkeit meines Handys nutzen, weil ich ja nicht drauschauen kann oder wie siehst du das?

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!