Handy - Halter für Auto von Brodit. 10% Rabatt für Forum-User

  • Wir dürfen heute unseren Onlineshop für KFZ-Halterungen von Brodit vorstellen. Bei uns erhalten Sie die gesammte Brodit - Produktpalette.


    Forum - User erhalten bei uns bis auf weiteres 10% Rabatt.


    Hierfür bitte NACH dem anmelden im Shop bitte im Warenkorb folgende Empfehlungsnummer eingeben: telefontreff


    Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.


    Link zum Shop: www.Brodit24.de

  • Sehr schön.


    Wann bekommt ihr denn einen Passivhalter für das Nokia E60?


    Hab das schon bei einem Mitbewerber bestellt, der kann aber nicht liefern :(


    Bin stinkesauer, weil er auf seiner Homepage den Lieferstatus auf grün hatte
    und nun werde ich Tag für Tag hingehalten.


    Würde das da gerne abbestellen und bei euch bestellen wenn ihr mir einen
    konkreten Liefertermin nennen könntet.


    Habt ihr schon ne Ahnung wann der Halter für das E60 lieferbar ist?


    Danke und Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Hallo!


    Ich halte nix davon falsche Angaben zu machen um Kunden zu ködern und nach der Bestellung dann zappeln zu lassen.


    @ eizo:
    Laut Brodit in Schweden sollen die passiven Halter für das E60 - einer mit und einer ohne Kugelgelenk - Ende kommender Woche in Deutschland verfügbar sein. Eigentlich kann derzeit in Deutschland niemand behaupten er könne liefern!


    Toerk:
    Die Entwicklung der Halter für das E61 läuft in Schweden, eine Verfügbarkeit wird Anfang November erwartet.

  • Vielen Dank für die freundliche Auskunft!


    Ich finde es auch unmöglich, überlege schon die Bestellung zu stornieren.
    Hab extra mit KK bezahlt, damit einer zügigen Lieferung nichts im Wege steht - und dann das :flop:


    Die schreiben mir dass kein genauer Liefertermin genannt werden kann, indes ist der Lieferstatus auf deren page weiterhin auf grün :gpaul:

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Die Halter für das Nokia E60 sind endlich ab Lager lieferbar. E61 und N73 folgen in Kürze!


    Forum - User erhalten bei uns bis auf weiteres 10% Rabatt.


    Hierfür bitte NACH dem anmelden im Shop bitte im Warenkorb folgende Empfehlungsnummer eingeben: telefontreff


    Der Rabatt wird dann automatisch abgezogen.


    Link zum Shop: http://www.Brodit24.de

  • Hallo,


    ich bräuchte einen einfachen Halter für das SE W810i.


    Bei dem Artikel "Halter für Sony Ericsson (passiv) [870008]" verstehe ich nicht ganz, ob dieser Stand-Alone nutzbar ist oder ob ich zusätzlich noch irgendwas brauche.


    Was ist ein "ProClip Halter"?


    Was ist ein "Move Clip"? Für was genau brauche ich den?



    Viele Fragezeichen...



    Danke,
    CHRIS

  • Hallo Chris,


    hier ein paar Infos für Dich und alle die, die Brodit noch nicht kennen:


    Das Besfestigungssystem ist 2 - stufig. Man benötigt einen Halter für's Gerät (z.B. den 870008 für das W810i) und einen fahrzeugspezifischen Grundhalter (auch ProClip genannt). Diesen wählt man entsprechend vorhandenem Fahrzeug aus. Die ProClips sind immer optimal auf das Fahrzeug abgestimmt und vor allem ohne Beschädigung am Armaturenbrett oder der Mittelkonsole zu befestigen. Auf diesen ProClip wird dann der Gerätehalter aufgeschraubt. Wenn man eine geeignete Stelle im Fahrzeug hat um den Gerätehalter direkt zu befestigen, kann man auf den Proclip auch verzichten.
    Wenn man nun 2 oder mehr Fahrzeuge hat, kann auf die Proclip's den Moveclip montieren. Das hat den Vorteil, dass man nur einen Gerätehalter benötigt und diesen von Fahrzeug zu Fahrzeug mitnehmen kann.


    Brodit selber ist ein schwedischen Unternehmen. Die Halter werden aus sehr hochwertigem Kunststoff hergestellt, es halt sich nicht um ein minderwertiges Fernostprodukt.


    Wenn's noch weiteren Klärungsbedarf gibt, einfach anmailen oder hier posten!

  • Hi,


    danke für die Infos. Dazu noch folgende Fragen:


    Für mich ist der ProClip Halter - VW Volkswagen [852808] interessant.


    - Wie wird der Halter genau am Fahreug befestigt?


    - Kann ich den ProClip Halter nachträglich wieder entfernen und neu anbringen? Bleiben Spuren am Auto zurück?


    - Kann ich den handyspezifischen Halter vom ProClip entfernen und wieder anbringen bzw. an einem anderen ProClip anbringen?



    Insgesamt knapp 40€ für etwas, das nicht mehr macht als mein Handy "festzuhalten"... Da überlege ich schon, ob ich es nicht einfach in der Mittelkonsole liegen lasse...



    Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!