Handy - Halter für Auto von Brodit. 10% Rabatt für Forum-User

• Ich müsste nicht, warum das nicht funktionieren soll? Ich würde allerdings den Halter mit Kugelgelenk auswählen - Du hast den ohne solches ausgewählt - da dieser besser einzustellen ist. Durch das Kugelgelenk läßt sich der Halter in alle Richtungen drehen.

Davon abgesehen, sollst Du während der Fahrt auch nicht auf das Navi achten, sondern auf den Verkehr ;)

Gruß

Brodit24

• Hallo!

Habt ihr den ProClip für Audi A3 (Baujahr 05) mit der Bestellnummer 853439 auf Lager? DenClip hab ich auf eurer Homepage gefunden nur leider nicht die Verfügbarkeit ;-)

Gruß

XDA

• Brodit hat neue Halter angekündigt für Nokia 3110 und Sony Ericsson K810i.

Bei uns wie immer mit dem 10%igen Rabatt für Forum User.

• Zitat

Original geschrieben von Brodit24
    T4 und T5 - kein Problem aber beim T3 muß ich leider erneut sorry sagen :(

Bis du dir da sicher? Ich habe nochmal ein bißchen gestöbert; beim T4 reichen die Baujahrangaben bis 1980 zurück und auch die entsprechende Bebilderung sieht ziemlich nach T2 / T3 aus. Kannst du das bestätigen?

Link "Auswahl T4 mit Baujahr 1985"

Link "Auswahl T4 mit Baujahr 1993"

Die Bilder unterscheiden sich völlig!

• nutellatoast:

ich verstehe dein Problem nicht wirklich :confused:

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie sich möglicherweise T2, T3 oder T4 unterscheiden. Der Hersteller Brodit hat in der Liste keinerlei Halter für T2 und T3 gelistet. Die Angaben in unserem Shop bezüglich des T4 stammen von der Herstellerseite http://www.Brodit.com

Gruß

Brodit24

• Brodit hat offensichtlich unter der Bezeichnung T4 alles subsummiert, T2, T3 und T4. Das ergibt sich aus den Fotos und der Einteilung der Baujahre. Ich werde halt einfach mal bestellen.

Gruß
    Martin

• Heute hat Brodit mal wieder einige interessante Halter angekündigt:

HTC Touch
    HTC P6300
    HTC Panda
    O2 XDA Argon

Lieferzeit - wie immer bei Neuerscheinungen - ca. 14 Tagen, bei uns wie immer mit 10% Forumrabatt!

Gruß

Brodit24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!