Google Suchoptionen dauerhaft vormerkbar?

• Salut!

Ich benutze in Google oft das Ausschlusskriterium "-Preissuchmaschine" und würde dies gerne per Mausklick oder gar dauerhaft eingemeldet haben.

Gibt es da eine Möglichkeit? Evtl. per FF Erweiterung?

Danke im Voraus.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei Opera kannst du das festlegen. Bei den Sucheinstellungen von Google einfach

+-Preissuchmaschine

in den Suchstring einfügen. Sieht dann so aus:

http://www.google.de/search?q=…&num=%i&ie=utf-8&oe=utf-8

Du suchst dann indem du z. B. "g Sony V2000" in die Adresszeile tippst und Enter drückst.

Entsprechend kannst du natürlich noch einen 2. Eintrag anlegen, der dann "normal" bei Google sucht - mit nem anderen Buchstaben halt. Andere Optionen kann man natürlich so auch einpflegen. Lässt sich alles wunderbar individuell einstellen - also auch Suche bei ebay, amazon, etc.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Erstaml danke für den Tip - hab leider vergessen anzugeben das ich FF und gaaanz selten den IE nutze - aber leider nicht Opera :D

Gibt es da eine Möglichkeit die Suchmaschinen in FF ähnlich zu konfigurieren? Mir ist das leider keine Lösung aktuell ersichtlich.

Au revoir...

• Ist zwar nicht ganz das was ich wollte - aber danke! Hilft erstmal.

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!