MultiSIM o.ä. auch bei Vodafone möglich?

• Re: Twin-/Tricard eingebucht lassen?

Zitat

Original geschrieben von Deltus
    ...man könne nur nicht mit beiden gleichzeotig telefonieren o.ä.
    Eingehende Anrufe würden aber auf beiden Geräten signalisiert und können mit beiden angenomen werden.
    ...

Leider klappt das nicht: eingehende Anrufe, SMS werden auf das zuletzt eingebuchte Gerät geschickt, das andere bleibt stumm.

Gruß Knud

• Re: Re: Twin-/Tricard eingebucht lassen?

Zitat

iMacAlex: Hallo und Herzlich Wilkommen beim Telefon Treff!!

Danke für die Begrüßung Alex, ich bin übrigens auch Macianer :top:

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Leider klappt das nicht: eingehende Anrufe, SMS werden auf das zuletzt eingebuchte Gerät geschickt, das andere bleibt stumm.

Danke für die Info Knud :top: , dann muß ich doch zu d1 wechseln und verliere wohhl meine d2 - Nummer :( , da der Vertrag noch bis nächsten Sommer läuft und ich noch im Nov. die MultiCard nutzen will.

Deltus

• MultiSIM bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Deltus ...dann muß ich doch zu d1 wechseln...

Jetzt stehe ich vor dem gleichen Problem.
    Oder gibt es inzwischen Pläne von VF, doch eine MultiSIM anzubieten? Weiss jemand was Neues?

Gruß Knud

• Möchte da Thema nochmals hochbringen. Irgend etwas soll sich für Firmenkunden getan haben. Wer weiß was?

Momo

• Ja, zur CeBit soll die Ultrasim eingeführt werden. Gleiches Prinzip wie bei den anderen (aber noch nichts genaues bekannt). Aber erstmal für Firmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!