hallo mal paar fragen. auf meinem sony handy hab ich jede menge lesezeichen fürs wappen.. die files sind alle im url format vorhanden. von sony zu sony handy transferieren is kein problem da man direkt zugriff auf die speicherkarte hat und somit hin und her verschbenen kann. aber wie sieht es bei nokia aus. im dateibrwoser find ich weder im gerätespeicher noch auf der speicherkarte etwas. und alles per hand abtippen an url adressen is zu mühselig. und senden per bt bringt nix da nokia das dateiformat nicht erkennt. und desweiteren man kann ja auch brav unterordner in den lesezeichen bereichen erstellen um jene zu sortieren und so wie aber kann ich solche ordner wieder löschen. finde dafür nirgends eine möglichkeit. und auf jene ordner hab ich auch nur dann zugriff wenn ich nen anderes lesezeichen verschieben will das kann ja auch nicht sein ![]()
wäre für paar tipps sehr dankbar
edit:
ps. weiß jemand wo es farbige betreiberlogos gibt? auf nokia marketplace find ich die net mehr und die von reallyboom die gehen nicht in dem handy leider. und bei jamba gibts ja nur alte sw logos..