n6280 paar fragen zu lesezeichen

  • hallo mal paar fragen. auf meinem sony handy hab ich jede menge lesezeichen fürs wappen.. die files sind alle im url format vorhanden. von sony zu sony handy transferieren is kein problem da man direkt zugriff auf die speicherkarte hat und somit hin und her verschbenen kann. aber wie sieht es bei nokia aus. im dateibrwoser find ich weder im gerätespeicher noch auf der speicherkarte etwas. und alles per hand abtippen an url adressen is zu mühselig. und senden per bt bringt nix da nokia das dateiformat nicht erkennt. und desweiteren man kann ja auch brav unterordner in den lesezeichen bereichen erstellen um jene zu sortieren und so wie aber kann ich solche ordner wieder löschen. finde dafür nirgends eine möglichkeit. und auf jene ordner hab ich auch nur dann zugriff wenn ich nen anderes lesezeichen verschieben will das kann ja auch nicht sein :S


    wäre für paar tipps sehr dankbar


    edit:
    ps. weiß jemand wo es farbige betreiberlogos gibt? auf nokia marketplace find ich die net mehr und die von reallyboom die gehen nicht in dem handy leider. und bei jamba gibts ja nur alte sw logos..

  • hmm keiner ne ahnung? hab aber noch ne weitere frage und zwar dem handy wurde ja ne 64mb minisd mitgeliefert. is mir für musik natürlich zu klein. hab mir also 1 gb nun geholt. nokia hat ja auf der eigenen sd paar dinge mitgeleifert. wie krieg ich die aber nun auf meine neue sd drauf? wollte sie erst auf pc kopieren und dann auf die neue sd aber leider geht das net angeblich geschützt blabla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!