TomTom One - Navigationssystem Tom Tom mit oder ohne Europa Version preiswert!

  • Während wir warten:


    wie sind denn diese verschiedenen TomToms im Vergleich zu dem MD96080 (PNA 470) einzustufen, das in diesen Tagen bei Aldi verkauft wird?

  • Bitte eröffne dafür doch einen eigenen Thread. Das hat in dem von handy-sascha.de nix zu suchen. ;)

    iPhone X 256GB

  • Hab mir noch Zeit genommen und alles mal angesehen...


    Wie alle anderen auch. Sonderposten. Vitrine. Ggf. minimalste Gebrausspuren. OVP. 2 Jahre Garantie.


    Bisher waren auch alle zufrieden. S.o. ;)

    Wichtig! Zuerst: Unbedingt hier im Thread reservieren!

    Dann: Mir eine e-mail schicken mit dem TT-Namen und Modell im Betreff!
    Dann: Bankverbindung bekommen.
    Dann: Zahlen und Adresse mailen.
    Dann: Paket bekommen.


    Es kann auch gern jeder was dazunehmen, z.B. CallYa-Karte kostenlos mit 5,- Guthaben, die man auch ohne Kauf von Ware bekommen kann.


    EDIT: Bestand und Preis 03.12. um 9.04


    Die verkauften, bzw. reservierten Modelle habe ich gelöscht. e-mails bekommt Ihr später aus dem Büro.


    1 X Tom Tom Go 300 Deutschland Version 205,-
    2 X Tom Tom Go 300 Europa Version 245,-
    1 X Tom Tom Go 700 Europa Version mit HDD (Festplatte) und Bluetooth 275,-
    2 X Navman Deutschland ICN 330 135,- (1 noch mehr; reserviert für 1 TTler bis nächste Woche)
    1 X Bluemedia PDA mit Windows + GPS eingebaut PDA 255 Deutschland und R66 170,-
    3 X Medion mit 5" Touchscreen und Europakarten, USB, Windows, MDPNA 300 MD 95379 170,-


    Jetzt müsst Ihr hier im Thread quasi zu Eurem Produkt der Erste sein.


    Die Reste biete ich dann morgen oder Montag erneut an...

  • ups

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Ups, dachte es wäre die Bezeichnung für die 710, sprich die 700er Reihe.
    Wie sind die Aussichten, dass nochmal 710er kommen?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!