Externe Antenne für Motorola V3i RAZR II

• Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine externe Antenne an das V3i RAZR II anzuschließen? - kabelgebunden oder Bluetooth oder event. in Verbindung mit einem CarKit. Wenn ja, welche Produkte kommen in Frage?

Ich würde das Handy gerne im Auto mit externer Antenne nutzen. Ein Headset soll dann kabelgebunden oder per Bluetooth angeschlossen werden - je nachdem welche Schnittstelle dann noch frei ist.

Auf der Internetseite von Motorola konnte ich keine konkreten Informationen dazu finden.

• Es gibt definitiv keine Bluetoothlösung, die das Antennensignal vom Handy zu einem Adapter, an dem dann die externe Antenne angeschlossen ist, weiterleitet?

Weder von Motorola selbst noch einem Fremdhersteller?

• Die einzige Möglichkeit die mir einfällt wäre, irgendetwas wie das Nokia 616er Car Kit zu benutzen, wo ein eigenes Telefon eingebaut ist welches über SAP per Bluetooth auf die SIM des Handys zugreift - ich weiss aber nicht, ob das V3i das SAP unterstützt...

Gruß
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!