Suche Sony M2 Memory (günstigster Anbieter!)

• Shit, hab gerade 2 Stück gestellt für meine neue Digicam für insg. 26 Euro.

Sind die so schlecht ?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bei eBay gibt es nahezu ausschliesslich - so wie ganz sicher auch unter dieser Nr. - gefälschte Memory Sticks.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Sind die so schlecht ?

Wie das so ist mit Fälschungen - mal so, mal so.
    Gerade Memory Sticks werden in unglaublicher Menge gefälscht - SD lohnt sich wohl nach dem Preisverfall nicht mehr so recht.
    Dir ist sicher nicht aufgefallen, dass es sich noch nichtmal um Originalware von Sony handeln soll? Sieht zwar so aus, aber wohlweislich ist jeder Markenname wegelassen worden.
    Bei eBay würde ich nur von einer handvoll Händler kaufen die ich als seriös kenne - die sind aber nicht aus Hongkong und liefern die ware auch nicht zum Billigstpreis.
    Aber auch das wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Danke für die Info.

Wie sieht es mit diesem Artikel von Ebay aus: 150204456700

sieht wohl auch nach einer Fälschung aus, oder ?

• Das stimmt, es gibt ziemlich viele Fälschungen von Sony Memory Sticks.
    Allerdings gibt es meines Wissens so gut wie keine von Sandisk.

Sprich: Wenn man Sandisk M2 bei Ebay kauft, ist man eigentlich auf der sicheren Seite.

• Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    Hat jmd. ne gute Kaufempfehlung?

Hat dir dein "Extra-Thread" neulich wohl nicht geholfen!? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Alvaro
    Hat jmd. ne gute Kaufempfehlung?

ja:

amazon oder nen anderen namhaften händler.

im gegensatz zu den billig-ebay-angeboten hatte ich da noch nie probleme mit der qualität der speicherkarten.

2 ms-duos von ebay waren fälschungen (bestellt aus deutschland), die billig verarbeitet waren & nicht den angegebenen speicherplatz hatten.
    1 mini-sd hatte nach 1 mal navi bespielen & einmal in den sda einlegen plötzlich nur noch 1gb statt der vorher vorhandenen 2gb.
    porto aufwand, zeit & ärger sind mir nicht mehr die paar cent wert die man sparen kann. wer billig kauft, kauft 2 mal!

wie oft willst du noch fragen?
    eigeninitiative...:
    geizhals.at/de, guenstiger.de oder doch ebay.de
    oder mach nen thread im suche auf...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Nur ein Frage, da ich ein ähnliches Problem mit meinen Speicherkarten hatte. Und es eine total einfache Lösung gab:
    Hast Du einen aktuellen Karten-Leser? Der, in meinem Rechner, war "zu alt" für die neuen Karten. Hat diese permanent zerschossen. Da musste ich aber erst mal drauf kommen.
    Lösung war recht einfach: neues USB-Kartenlese-Gerät geholt, angeschlossen. Die zerschossenen 2 SD-Micro Karten hinein und: Speicher wieder hergestellt und in den Geräten funktionieren diese Karten nun astrein, wo es vorher ein ähnliches Phänomen gab, wie von Dir beschrieben......

• danke für den tipp, ist aber schon etwas länger her.
    der erste kartenleser war etwas älter, habe es dann aber mit nem ganz neuen probiert (weil ich so was erwartete) & es ließ sich nichts ändern...
    karte wurde vom ebay-händler getauscht.
    mittlerweile nutze ich den älteren leser immer noch mit karten bis zu 2gb, ohne weitere probleme...
    daher meine vermutung, daß es an der no-name-karte lag...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!