15"-TFT-Monitor für nur 309 Euro

• Belinea TFTs sind nicht schlecht.
    Ich denke mal du sprichst vom Belinea 101536, den speziell kenne
    ich nicht. Für Privatgebrauch sicher in Ordnung.
    In der "kleinen Klasse" kann ich auch den Samsung/Samtron 51s empfehlen.
    Der dürfte ähnliche Daten wie der Belinea haben, ist aber ein wenig teurer.

Letztendlich musst du aber selber wissen ob es denn wirklich ein TFT sein muss.
    Für das Geld bekommst du einen sehr, sehr guten 17" CRT Monitor oder sogar schon einen sehr guten 19".

• Es sei nur kurz angemerkt, dass alle der für 309 Euro angebotenen Belinea-TFTs ne Response-Time von 35ms bzw. 40ms haben --> zum Spielen sind die tendenziell eher nicht so gut geeignet (Schlierenbildung).

Ansonsten ist Belinea eine imho gute und zuverlässige Marke, vor allem bieten sie 36 Monate vor-Ort-Austausch.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Da überlegst Du noch?

Bei den Belinea-TFTs kannst Du nichts falsch machen. Ich habe bei bisher knapp 100 Belinea-TFTs noch keinerlei Probleme feststellen können. Keine Pixelfehler, einwandfreies Bild, guter Kontrast. Nur etwas heller könnten sie sein. Aber das interessiert im Privat- und Officebereich eher weniger.

309€ liegen nur 34€ über EK. Also ein Spitzenpreis!!

Der Stefan...

• Es gibt sogar 3 verschiedene für den Preis:

-BELINEA 15" LCD 101536

-BELINEA 15" LCD 101537

-BELINEA 15" LCD 101555

Alle für 309€!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Belinea ist eine Spitzenmarke, ich hab mich auch für einen entschieden.
    Für Spiele ist er aber leider etwas weniger brilliant. Meiner heisst 15irgendwas60 oder. Hatte noch absolut keine Probleme.
    Im Stand By nimmt er angeblich zu viel Strom deshalb wurde er auch damals so schlecht getestet (IMHO von chip.de).

Aber der Preis ist heiss:top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Auf nem 15-Zöller TFT fährt man die Standardauflösung eines 17-Zöller-Röhrenmonitors: 1024x768.

Von daher ist es an sich nicht wirklich so klein und eng, wie man sich das von einem 15-Zöller-Röhrenmonitor vorstellt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 15" Belinea

Nabends,

also ich habe auch bloss gute Erfahrungen mit Belinea Monitoren gemacht. Ich sitze hier schon seit 2 Jahren vor ner 19" Flatröhre - 10 60 80 ist das - und meine Freundin hat seit 1 Jahr den 15" TFT 10 15 40 mit dem sie ebenfalls sehr zufrieden ist :top: .

Gruss
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!