P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Das kann dir so wohl keiner beantworten....

Ich nutze das Gerät täglich und auch wenn es immer mal wieder User gibt die behaupten es wäre nicht brauchbar: Das Gerät läuft sehr stabil.

Ansonsten musst du halt schauen was Dir wichtig ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe heute meinen BST-34 Akku erhalten.
    Sieht soweit Original aus (auch das Hologramm etc). Er ist natürlich etwas dicker als der BST-33, da ja mehr mAh.

Habe mir dann mal den Akkuschacht des P990 genauer angeschaut. Mit dem 33er ist noch etwas Platz. Mit dem 34er schließt es genau bündig ab. Es macht wirklich den Anschein als wenn es mit dem 34er Akku geplant worden ist.:eek:

Vorher hat mein P990 am Akkudeckel geknarzt. Jetzt sitzt es bombenfest!:top:

Akku wird jetzt erstmal über Nacht geladen. Demnächst (Nach 2-3 Ladezyklen) werde ich dann noch was zur Laufzeit sagen.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich habe meinen auch bekommen - mmmm - hab nur kein P990i mehr :flop:

Das Forum wird sich freuen - geht wohl ab in den Verkauf :D

• ja ich ich ich ich ich hier ich ich ich :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wieviel Bilder pro Sekunde (fps) nimmt das P990i bei höchster Auflösung auf?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Demnächst (Nach 2-3 Ladezyklen) werde ich dann noch was zur Laufzeit sagen.

..und? :D

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Habe es bisher 2mal vollständig geladen.

Mit der ersten Ladung habe ich 5 1/2 Tage geschafft, Aktuell bin ich bei 4 Tagen 12Std...... bei noch 42% Akku!

Ich bin aber auch kein Power User!

Mit dem BST-33 habe ich etwas über 4 Tage geschafft.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich habe meinen von EBay. Siehe hier!

Verkäufer war zwar ein anderer (braveheart1020), der Auktionstext und Ort ist aber immer der selbe.

Bezahlt habe ich mit Versand 18,70€

Amazon hatte ihn kurzweilig auch im Programm (für 50€), bietet ihn im Moment aber nicht mehr an. :confused:

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!