Das kann dir so wohl keiner beantworten....
Ich nutze das Gerät täglich und auch wenn es immer mal wieder User gibt die behaupten es wäre nicht brauchbar: Das Gerät läuft sehr stabil.
Ansonsten musst du halt schauen was Dir wichtig ist.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann dir so wohl keiner beantworten....
Ich nutze das Gerät täglich und auch wenn es immer mal wieder User gibt die behaupten es wäre nicht brauchbar: Das Gerät läuft sehr stabil.
Ansonsten musst du halt schauen was Dir wichtig ist.
Gruß bungee1
Habe heute meinen BST-34 Akku erhalten.
Sieht soweit Original aus (auch das Hologramm etc). Er ist natürlich etwas dicker als der BST-33, da ja mehr mAh.
Habe mir dann mal den Akkuschacht des P990 genauer angeschaut. Mit dem 33er ist noch etwas Platz. Mit dem 34er schließt es genau bündig ab. Es macht wirklich den Anschein als wenn es mit dem 34er Akku geplant worden ist.:eek:
Vorher hat mein P990 am Akkudeckel geknarzt. Jetzt sitzt es bombenfest!:top:
Akku wird jetzt erstmal über Nacht geladen. Demnächst (Nach 2-3 Ladezyklen) werde ich dann noch was zur Laufzeit sagen.
DerMexmann
Ich habe meinen auch bekommen - mmmm - hab nur kein P990i mehr :flop:
Das Forum wird sich freuen - geht wohl ab in den Verkauf ![]()
ja ich ich ich ich ich hier ich ich ich :cool:
Wieviel Bilder pro Sekunde (fps) nimmt das P990i bei höchster Auflösung auf?
15fps
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Demnächst (Nach 2-3 Ladezyklen) werde ich dann noch was zur Laufzeit sagen.
..und? ![]()
Habe es bisher 2mal vollständig geladen.
Mit der ersten Ladung habe ich 5 1/2 Tage geschafft, Aktuell bin ich bei 4 Tagen 12Std...... bei noch 42% Akku!
Ich bin aber auch kein Power User!
Mit dem BST-33 habe ich etwas über 4 Tage geschafft.
DerMexmann
...wo gibt denn den BST-34 zu kaufen? Was kostet er?
Tks!
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!