P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

  • Hallo, danke für den Testbericht! Kannst Du noch ein Foto des Headsets nachreichen und schreiben, ob das P990i auch das Knacken hat, wenn man Musik hört und die Applikation wechselt. Bei meinem P910i führt das Wechseln der Applikation zu Aussetzern bzw. Knacken. Ist die Wiedergabequalität des Music Players im P990i vergleichbar mit der eines iPod der 5. Generation? Hast Du mal probiert Audio Files im Apple-Lossless-Format oder FLAC-Files auf dem P990i abzuspielen? Funktioniert das? Beim P910i führt dies zu einer Fehlermeldung.


    1000 Dank für Deine Antwort und


    Grüße, garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Danke für den schönen (und aus meiner Sicht auch voll zutreffenden) Testbericht.


    Entgegen mancher Unkenrufe hier im Forum, sehe ich das P990i ebenfalls auf der Höhe der Zeit und auch als (für mich) zur Zeit bestes Smartphone.


    Deshalb auch als Tipp für denjenigen, der sich als P-Serie-Neuling nicht gleich 100% zurecht findet: Erstmal ein paar Tage mit dem komplexen Gerät beschäftigen und seine Vorzüge kennenlernen ;) . Wer dann noch immer einen Commi bevorzugt, hat das System P-Serie nicht verstanden (nicht böse gemeint)...es mag ja auch nicht jeder Apple oder Windows ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hallo,


    wie groß wird denn das Anruferbild auf dem Display bei einem eingehenden Anruf angezeigt und wird auch das Anruferbild, wie beim K800i bei einer eingehenden SMS angezeigt?



    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Danke für den sehr guten Testbericht. Leider sind die Links down und ein TT Account schreit nach Premium?


    Wenn Du Webseiten im Querformat aufrufst, sind diese Seiten dann annehmbar zu lesen, oder muss man viel scrollen?


    Hab nämlich keine Ahnung, ob man die Größe wie beim IE7 runterregeln kann. Das P990i ist wirklich ein super schönes Gerät.

    MfG
    mobilfunker

  • mobilfunker:


    Welche Links sind Down? Ich sehe alle Bilder... Und was hat das mit meinem TT-Account zu tun?


    Seiten im Querformat sind sehr gut zu lesen, es gibt ja die Möglichkeit die Seiten anpassen zu lassen.


    lucky060669


    Anrufbilder sind ungefähr so groß wie der im Video zu sehende Hörer, also recht groß.
    Bei SMS und Email Eingang steht ein kleines Bild voran, ungefähr in Größe der Schrift.


    garnixan


    Bilder vom Headset kommen Morgen, liegt im Büro das Headset. Dann probiere ich auch das mit den AIFFs aus.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • bungee1: cooler Bericht, danke, aber was kannst Du über den Kalender sagen? Ich höre von vielen Seiten, daß der nicht so toll ist wie bei den Vorgängern. Haste evtl. auch dazu Bilder? Wäre nice :-)

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • also ich muss schon sagen, sehr guter testbericht :top:


    nun, wo ich eh schon sehnsüchtig auf mein p990i warte, fällt es mir nach deinem bericht noch schwerer, bis ich es endlich in meinen händen halten darf....

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Testbericht, ergänzende Fragen


    Hallo, der Testbericht lässt mich immer mehr dazu kommen, mir das p990 zu bestellen. Vielleicht kannst Du mich noch mehr überzeugen. Daher noch folgende Fragen:
    1. Wie ist der Radio - Empfang ?(Ich jogg meistens mit Radio und würde das p990 gerne statt meinem Kofferradio nutzenn ;-) )


    2. Profile wie bei Nokia (umfassend abzuschaltende Klingel- und Wecktöne) gibt es ja wohl nicht ?


    3. Ich habe ca. 1000 Kontakte in meiner Adressdatenbank, einige mit Notizen und mehreren Mobilnummern. Hast Du Erfahrung mit der Synchronisation mit Outlook gemacht? Funktioniert auch der Abgleich mit den Notizen in den Outlookkontakten


    4. Hast Du schon einmal den Flipdeckel abgemacht und das Handy genutzt? Geht das halbwegs vernünftig?



    Danke für die Mühe

  • Was soll ich sagen, sehr guter Testbericht. Der macht mich jedoch umsomehr traurig dieses Gerät nicht kaufen zu können. Die Tastaturlösung ist ähnlich wie beim M600 das absolute K.O.-Kriterium für mich.
    Dennoch halte ich insgesamt von UIQ mehr als von Series60 als Lösung für das GUI, das bedarf jedoch mehr Geräte von SE und vor allem auch einfach bedienbare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!