P990i Testbericht - inkl. Bildern,Camshots, Videos....

• Und ich suche eine Tasche für das P990i mit folgenden Kriterien:

horizontal am Gürtel zu befestigen. Allerdings soll sie eingehängt werden und einfach herausgezogen werden können. Also nicht der Gurtel durch die Schlaufe gezogen werden. Verschlossen soll sie werden durch einen Magnetclip, der nur aufliegt und nicht einschnappt.
    Exakt so eine Tasche habe ich für mein W800i, finde aber einfach keine für mein P990i.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die Tasche die beim P910 dabei war, passt eigentlich noch ganz gut...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das hatte ich nie. Ist das die IEC-20?
    Naja, der Verschluss schnappt ein. Könnte aber zur Not gehen.

edit: habe mal gesucht und gegoogelt. Es scheint eine Tasche zu sein, die nur beim P910i dabei war und nicht einzeln zu kaufen war und ist, von ebay- Händlern abgesehen. Eine Bezeichnung dafür habe ich nicht gefunden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist schon richtig, einzeln gab es die Tasche nie.

Wenn ich dazu komme, mache ich heute abend mal ein paar Bilder für Dich.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hat denn mal jemand die IEC-20 ausprobiert? In etlichen Shops ist sie als passend auch für's P990i aufgeführt.

• Ich kann ja meine am 29.12 mitbringen - die paßt auch fürs M600i. :)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Hat denn mal jemand die IEC-20 ausprobiert?

Passt perfekt - habe ich von meinem P910i übernommen.

Der Magnetverschluss ist ok, beim Gürtelclip muss man schon ein bischen aufpassen, z.B. beim Einsteigen ins Auto, wenn man vergessen hat, die Tasche abzunehmen. Bei der Grösse schiebt sie sich leicht vom Gürtel nach oben.

Für mich die perfekte Lösung.

• Ja die hab ich, kann ich nur empfehlen! Umschließt das ganze Telefon, sicherer Clip.
    :top: Kaufempfehlung :top:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Passt perfekt - habe ich von meinem P910i übernommen.

Der Magnetverschluss ist ok, beim Gürtelclip muss man schon ein bischen aufpassen, z.B. beim Einsteigen ins Auto, wenn man vergessen hat, die Tasche abzunehmen. Bei der Grösse schiebt sie sich leicht vom Gürtel nach oben.

Für mich die perfekte Lösung.

:confused: Meine hat einen Sicherheitsclip, wo das nicht passieren kann :confused:
    Hast Du noch ein älteres Model???

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Vermutlich das ältere Modell, wird nur von oben aufgeschoben und kann nach oben rausrutschen, wenn Druck von unten nach oben kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!