1&1 Surf & Phone Box W-LAN

• Hi!
    Meine WG will mit der Nachbar-WG den I-Net Anschluss teilen, was ja mit dem neuen 3DSL von 1&1 kein Problem is, weil das Netz dann schnell ist und man surfen kann wie man will.

Aber wir sind 6 Leute und ich hab mir da zwar was ausgedacht, aber möchte mal fragen ob ihr meint das dieses so funktionieren kann.

Alle unsre PC sind W-LAN fähig. Ist es möglich an die 1&1 SURF & PHONE BOX W-LAN 2+ insgesamt 6 PC wireless anzuschließen??? Auf der Seite wird von mehreren Rechnern gesprochen die so anschließbar sind, aber auch 6 Stück??? :confused:

Wenn nicht, kann man ja 4 Rechner per Kabel anschließen, da das Teil 4 Lan Anschlüsse hat. Könnte man dann 4 Rechner per Kabel und nur 2 mit W-Lan versorgen??? :confused:

Weiterhin gibts ja bei der Box die Möglichkeit 3 Analoge VoIP-Telefone anzuschließen.
    :confused: Wie teile ich aber den einen Anschluss der an der Box dran ist rein materiell auf die 3 anschlüsse auf? gibts da zusatzgeräte und welche?
    :confused: und wäre es möglich aus diesen 3 analogen anschlüssen irgendwie 4,5 oder 6 analoge zu machen? weil die vergeben rufnummern sind identisch mit denen beim festnetz.

OK, ich hoffe ihr wisst was ich meine und das ihr mir möglichst bald helfen könnt!

VlG
    eisbaer86

• 6 PCs sind kein Problem IMHO können bis zu 252 PC theretisch angeshlossen werden (Standard), es wird dan halt nur entsprechend langsam. Ich weiß nicht, wie intensiv ihr surft/downloaded, aber ihr solltet dann schon 6MBit nehmen zur Anbindung :)
    Zu dem Anschluss an die Box kann ich dir aber leider nich helfen ...

• Re: 1&1 Surf & Phone Box W-LAN

Zitat

Original geschrieben von eisbaer86
    Alle unsre PC sind W-LAN fähig. Ist es möglich an die 1&1 SURF & PHONE BOX W-LAN 2+ insgesamt 6 PC wireless anzuschließen??? Auf der Seite wird von mehreren Rechnern gesprochen die so anschließbar sind, aber auch 6 Stück??? :confused:

Ja.

Zitat

Wenn nicht, kann man ja 4 Rechner per Kabel anschließen, da das Teil 4 Lan Anschlüsse hat. Könnte man dann 4 Rechner per Kabel und nur 2 mit W-Lan versorgen???

Ja.

Zitat

:confused: Wie teile ich aber den einen Anschluss der an der Box dran ist rein materiell auf die 3 anschlüsse auf? gibts da zusatzgeräte und welche?

Verstehe ich nicht.

Zitat

:confused: und wäre es möglich aus diesen 3 analogen anschlüssen irgendwie 4,5 oder 6 analoge zu machen? weil die vergeben rufnummern sind identisch mit denen beim festnetz.

Ja, mit einer ISDN-Anlage an der Box.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!