E+ verzichtet auf die Mehrwertsteuererhöhung

  • Wie wird bei o2 denn dann das Gesprächsguthaben bei einer privaten Enkunden-Vertragsverlängerung noch in diesem Jahr mit den Gebühren im kommenden Jahr verrechnet? Wird der übriggebliebene Anteil des Guthabens im kommenden Jahr dann angepasst? Müsste ja eigentlich, oder? Dann wäre das Guthaben demnach ja weniger Wert, nicht? Nur mal so ein Gedanke.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Gesprächsguthaben wird bei O2 sowieso immer netto angegeben, es wird also mit dem Jahreswechsel nicht weniger wert.


    Aber wie sieht es mit dem monatlichen Gesprächsguthaben aus? Wenn ich statt 9,95€ dann 10,21€ GG zahle bekomme ich dann auch 5,13€ Guthaben oder nach wie vor 5,00€ pro Monat?

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Wenn o2 wirklich nicht mitmacht, dann werden sie wohl neue Tarife bringen, die wieder schöne Preise haben, und in die dann auch Bestandskunden wechseln können.


    Den ein Genion mit 10,25€ Grundgebühr lässt sich schlechter vermarkten als eine Genion mit 9,99€ oder 9,95€ Grundgebühr.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Neue Tarife sind ja sowieso und mehrfach angekündigt worden. Die Frage ist bloß, wann für Gröger "zum Weihnachtsgeschäft" ist. Kann auch am 23.12. sein... :D

  • Erntedank!


    Hallo!


    Bei Aldi gibt es Lebkuchen schon vor dem 01.10!!!!
    :D Vielleicht hat der Allmächtige ja mal ein Einsehen! Und es wird alles besser!!



    MfG
    gogo65

  • @ggo65: Wird Weihnachten jetzt wegen der Lebkuchen vorverlegt? :D SCNR


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • sorry, Doppelpost...

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Sicher, den 20,51€ bzw. 25,65€ Grundgebühr und 0,2565 €/min für Fremdnetzgespräche würden sich ziehmlich schlecht vermarkten lassen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • naja - VODAFONE erhöht teilweise schon die Preise!


    Hab hier einen aktuellen Flyer vorliegen, mit den Tarifen der Vodafone Prepaid UMTS Card - aufgeschlüsselt mit 16% bis 31.12.2006 und ab 2007 mit Aufschlag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!