Headset für 6230i - Suche das beste auf dem Markt

• Tagchen,

ich wurd vorhin von meinem Chef beauftragt, ein Headset für sein Handy zu finden. Bin mir momentan unschlüssig, ob er ein Headset haben möcht, oder doch eine richtige Freisprecheinrichtung für seinen Golf (hat man davon, wenn einem 3 Leute Befehle erteilen).

Jedenfalls erkundig ich mich grad nach vor/ und Nachteilen - Festeinbau / Headset.

Wg. Festeinbau steht mir momentan ein Vertragshändler zur Verfügung, der momentan leider Mittag macht *g*

Daher wollte ich mal etwas recherchieren, was für Headsets (wohl Bluetooth) für das 6230i in Frage kommen - auf der Seite von Nokia gibts ja unzählige Headsets für's Handy,...

Es geht denke ich drum: Sprachqualität, Sitz an den Ohren (wobei, wahrscheinlich bei jedem anders) und Akkulaufzeit (wie werden die Geladen? Über nen Netzadapter?! Oder neue Batterien einsetzen?)

Geld spielt eigentlich keine Rolle... nur Vergoldet muss es nich sein :>

• Aufgeladen werden sie wie Handys auch , Netzteil...

Sitz am Ohr ist ein wichtiges Kriterium, hatte mal eins das stand immer 5mm ab, damit war es im Betrieb zu leise, so das ich es mit einer Hand randrücken mußte... was ja nicht der Sinn sein kann... wie bei allem lohnt es sich wohl eher etwas mehr als etwas zu wenig auszugeben...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!