• Hallo!


    Bei amazon hat sich jetzt die Lieferzeit auf 4-6 Wochen erhöht.


    Hat jemand das Handy schon mal im Laden gesehen? So im Raum Mainz/Wiesbaden vielleicht?


    Danke.

  • Heute ist der 15. November, aber vielleicht bekommen ja manche Geschäfte schon früher Vorführgeräte, auf Seite1 ist ja auch schon ein Bild, kenn mich da nicht aus.

  • Das Handy soll ohne vertrag 368€ kosten.
    Mit vertrag ab 0€


    Für mich ein Akzeptabler Preis für so ein handyy, und meinen vertrag kann ich auch demnächst verlängern :)

  • Re: Lg Ke820


    Zitat

    Original geschrieben von mr-it
    1 Jahr lang dauerte die suche nach dem perfekten flachhandy, jetzt ist sie vorbei.
    Was ich suchte war ein flaches Handy dass ich in meinen Gelbeutel stecken konnte,


    Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich habe eine Kombination aus Brieftasche und Geldbörse. Habe nämlich immer Probleme, auf 2 Teile aufzupassen. :D
    In meine Kombination passt das KE820 locker rein und kann auch nicht zerkratzen. Ist ja wie in einer Ledertasche. Wenn ich künftig nicht mehr so viele Termine verwalten muss (da ist Windows Mobile doch sehr vorteilhaft), ist das eine echte Alternative. Musik/Radio ist bei mir ein Schwerpunkt, UMTS und WLAN brauche ich nicht. Sehr klein ist auch das Samsung SGH-X830, das würde allerdings nicht in meine Kombination passen.



    Edit:
    Bei Sascha (momp.de) 340,- und wohl auch kurzfristig lieferbar.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Mmmh, ich bin dauernd am schwanken..


    Samsung P310 oder LG KE820 :rolleyes:


    Wer kennt von Euch denn beide Geräte?


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Vielleicht würfeln? Ist wirklich eine schwierige Frage.
    Das P310 hat ein QVGA-Display, das KE820 ein Radio und 3,5-Buchse. Da ich das Gerät eventuell in der Brieftasche/Geldbörse aufbewaren will, ist für mich Sprachanwahl per BT sehr wichtig. Leider habe ich bei beiden Geräten nichts derartiges gefunden.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Bevor ich wusste das es dass KE820 gibt, wollte ich auch das Samsung p300 nehmen, ich hatte schon den vorgänger p300, habs aber wieder verkauft da es kein Radio, Speicherkarteneinschub hatte.


    jetzt wo das von LG kommt, wusste ich welches.
    und zwar das KE820, aus einem Grund:


    Radio :top:


    Außerdem sind ja beide Geräte fasst identisch, beide sind flach haben 2mp Kamera, Bluetooth (auch zum Musik hören).


    Und das LG ist günstiger, der einführungspreis soll nur bei 299€liegen :eek:

  • hallo,


    weiß jemand welches Zubehör es für das Handy gibt? Ich habe auf der Herstellerseite nichts gefunden. Ich denke da an Tischladestation, KFZ-Halterung, Tasche usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!