• War heute bei Saturn und die hatten keins :(


    Aber die meisten Händler haben es schon im Bestand, ich denke mal es wird klappen dass es in der ersten Dezember Woche erscheint, sagtes die von LG :top:


    Aber die Menu Bilder sehen etwas "einfach" aus, könnte vielleicht an diesem Puren schwarz liegen :mad: Naja für mich eigentlich egal :D

  • Toll!
    Die erste Woche vorbei und kein Anzeichen vom KE820 :(


    Weiss jemand mehr?
    Oder hat jemand schon ne Mail an LG geschickt?

  • Es ist daa!
    Habe gerade die Mail von LG bekommen.


    Es wurde jetzt an die Händler ausgliefert und sollte damit in den nächsten Tagen kaufbar sein.


    Achja das Radio funktioniert leider nur mit Kopfhörern :(


    Aber ansonsten :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-it
    Achja das Radio funktioniert leider nur mit Kopfhörern :(


    Geht nicht anders, die Kopfhörer bilden ja die Antenne.


    Nachdem, was ich hier gelesen habe, scheidet das P310 für mich erstmal aus.
    Also abwarten, wie sich das KE820 schlägt.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • LG KE820


    Hi leute
    also ich habe grade bei LG hotline angerufen....Und er meinte zu mir das LG noch nie an die Händler raus geschickt hat....also was soll man jetzt glauben unsern kollegge hier in Telefon-treff.de (siehe obene) oder denn LG mitarbeiter (der sowieso kein Plan hat)


    hab damit schon gerechnet das es noch vor weinachten kommt.


    LEUTE....In Österreich (Innsbruck ist es lieferbar)


    habe ein Bekannten dort...und habe soeben mit ihn tel. er meinte das es bei A1 gibt 329€ ohne Vertrag (auch ohne simlook) und auch ohne branding....Hoffe das ich es bis freitag habe dann kommt erstmal ein fetter test-bericht okay
    freu mich schon riesig daruß :D


    JETZT KANN WEIHNACHTEN KOMMEN

  • ES ist bei mir angekommen :-)


    Hi leute das Phone halte ich soeben in der hand,einfach der hammer finde ich auf jeden besser als das P310....der lieferumfang wahr ja schon die bombe..genauso wie beim KG800 außer das hier noch ne speicherkarte dabei ist (128 MB) schachtel sieht genauso aus wie beim Chocolate


    ES HAT KEIN SILBERN RAHMEN


    was ich aber auch überhaupt nicht schlimm finde.....


    okay leute wie gesagt es ist eben mit der Post angekommen .muss jetzt erstmal ein bisschen dran rum spielen...fragen werden gerne beantwortet....foto's kommen auch gleich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!