• 1 Jahr lang dauerte die suche nach dem perfekten flachhandy, jetzt ist sie vorbei.


    Was ich suchte war ein flaches Handy dass ich in meinen Gelbeutel stecken konnte, ich probierte das P300 aus, von der Größe her TOP :top: , von der Ausstattung her für micht nix :flop: , kein erweiterbarer Speicher und kein Radio, das zweite war das V3i von der größe her OK, etwas zu dick aber es passte in den Geldbeutel, Speicherkartenerweiterung war auch da, aber ohne Radio :mad: wurde es doch langweilig.


    Und jetzt endlich, Das KE820, so groß wie das P300 aber mit 2MP Kamera Speicherkarte, Bluetoothstereo und der Traum (für mich :D ) FM RADIO :eek: :top:



    Das Handy kommt im November raus und wird gekauft :D

  • LG will das KE820 bereits im November 2006 auf den Markt bringen, war aber noch nicht in der Lage, einen Preis dafür zu nennen.

  • Hier gibts noch mehr Daten!


    Das Ding wird sicherlich zur Konkurzenz des Samsung P310!


    Hoffentlich kommt der anfang November und nicht ender oder wir verschoben :mad:


    Wenn ich nur die Funktionen sehe, Speicherkarte, FM Radio, 2MP Kamera Touchpad,... :eek:

  • ...ist nun auch bei Mediamarkt gelistet. :)





    Key-Features


    Mobiltelefon mit EDGE (Enhanced Data Rates for Global Evolution) für eine schnelle Datenübertragung
    Hochwertiges Stereoheadset (mit 3,5 mm Klinkenstecker zum Wechseln mit einem vorhandenen Stereo-Kopfhörer) mit Tasten zur Musiksteuerung und Anrufannahme
    Musik über die Bluetooth Stereo Headset Unterstützung kabellos genießen
    UMS, zum einfachen Datenaustausch zwischen Gerät und PC ohne zusätzliche Software (ähnlich wie bei einem USB-Stick)
    Akku aufladen über USB-Datenkabel möglich
    Multimedia Funktionen (SMS/MMS/E-Mail): Senden und Empfangen von Mitteilungen mit Text, Fotos, Tönen, Videos oder einer Sprachaufnahme mit kompatiblen Endgeräten
    Freisprechfunktion am Gerät
    MP3-Tracks als Klingelton nutzbar
    FM Radio mit Senderspeicher und automatischer Sendersuche
    Herunterladen von Java™-Spielen und anderen Java™-Anwendungen möglich
    2 Spiele vorinstalliert, weitere über Download erhältlich


    Technische Angaben


    Bauart Bar Type
    Display TFT-Farbdisplay, 262K Farben, 220 x 176 Pixel, 2,0''
    Tastenbeleuchtung Weiß
    Java MIDP 2.0
    GPRS/EDGE Klasse 10 (4+2)
    WAP 2.0
    Kamera 1.600 x 1.200 Pixel, 2,0 MP, CMOS Kamera, Kameralicht, Autofokus, 4x digital Zoom
    Videokamera QCIF, 144 x 176 Pixel, 15 fps
    SMS/MMS/V-MMS/E-Mail Ja, max. 300 kB
    Schreibhilfe T9
    Lange SMS Max. 664 Zeichen
    Anzahl Nachrichten im Gerät 300
    Versand an Gruppen Ja, an bis zu 6 Personen
    Bluetooth V1.2, Class 2 Stereo Headset, Freisprecheinrichtung, Daten-Transfer, DFÜ-Netzwerk
    Speicher intern / extern 20MB dynamischer UMS Speicher / microSD Speicherkarten-Slot
    Klingeltöne Polyphon (40-stimmig), MP3
    Musik Komposer Ja
    Standby- / Sprech-Zeit 250 Stunden / 150 Minuten
    Akku Li-Ion 3,7 V / 720 mAh
    Frequenzbänder Triband (900/1800/1900 MHz)
    Softmodem Ja
    MP3-Player Ja
    Unterstützte Audio-Formate MP3, WAV, AAC, AAC+, AAC++
    FM Radio Ja, 12 Senderspeicher
    Telefonbuch-
    Speicherplätze 1.000
    Telefonbuch-Felder
    pro Eintrag: 10
    Anzahl Wahlwiederholung 40
    Vibrationsalarm Ja
    Kurzwahl Ja
    Anrufergruppen mit
    eigenem Klingelton Ja
    Terminplaner / Memos Ja (100 Einträge) / Ja (50 Einträge)
    Uhr / Wecker Ja / Ja
    Taschenrechner Ja
    Einheitenumrechner Ja
    Sprachmemo Ja
    Spiele 2 vorinstalliert, weitere über Download
    Abmessungen 95 x 52 x 9,9 mm
    Gewicht 73 g
    Farbe Schwarz
    Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Griechisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Dänisch, Türkisch
    Personalisierung Hintergrund, Iconbild-Adressbuch, Anrufgruppen, Menüfarben
    Lieferumfang Gerät, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Stereo Headset, USB-Datenkabel, PC-Software

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!