Hallo, ich habe seit gestern ein Razr V3i mit T-Mobile-Branding und gleich mal 2 Fragen:
1. Läßt sich die (nervige) Begrüßungs-(und Abschalt-)Melodie von T-Mobile deaktivieren oder leise stellen?
2. zum Wecker : lt. Bedienungsanleitung lässt sich der Wecker deaktivieren oder mit der "Endtaste"(?) für einen Tag beenden. Wie geht denn das?
Danke für Antworten, Gruß,
Ralf
V3i - Frage zu Wecker u. Begrüßungsmelodie
-
-
-
stell das gerät auf vibrieren (dann vibriert es nur noch bei einschalten) oder auf signal aus und schon kommt gar kein ton mehr.
die endtaste wäre zb die mit dem roten hörer...so funktionierts jedenfalls jeden tag bei meinem :top: -
Hallo Ultra-Apfelsaft,
besten Dank für den Tipp mit der roten Taste zum Beenden des Wecktones.
Zum Thema Begrüßungsmelodie scheint mir jedoch die Lösung den Ton abzuschalten, nicht befriedigend. :confused: Schließlich möchte ich schon, dass mein Handy klingelt, wenn wer anruft. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Kann man evtl. irgendwo die Sounddatei des Begrüßungstones löschen?
Gruß, Ralf -
...nur durch Veränderung der Gerätesoftware. Das gefährdet aber einen möglichen Garantieanspruch und wird im Übrigen hier aufgrund der Forenregeln nicht weiter diskutiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!