Beiträge von GSMFuzzy

    Ja habe ich - aber ich finde, daß dieses Forum mit seinen Threads, die z.Tl. mehr als 100 Seiten lang sind, schon genauso "unübersichtlich" ist wie das Internet selbst - nur daß es dort eben richtige Suchmaschinen gibt.
    Daß es auch besser geht sieht man ja in anderen Foren.


    Tschüß und bye bye
    (Mein Account kann gelöscht werden.)

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    ...Ja, es ist schon eigenartig, dass manche Hersteller seit Jahren auf Kundenansprüche nicht reagieren....


    Es ist zwar ärgerlich, daß Samsung nicht (oder nur seeeehr) langsam auf Kundenwünsche reagiert (nicht mal auf Kundenanforderungen - wenn ich nur an diese unsägliche Namenssortierung denke) , aber warum sollten sie: Schließlich kaufen wir ihre Gurken ja trotzdem. :D

    Hallo lazybee,
    vielen Dank, habs hinbekommen. Der Fehler lag daran, daß ich die Datei von o.g. Link auf meinen Firmenrechner runtergeladen habe. Aus irgendeinen Grund (vermutlich IS-Einstellungen) wurde dann aus der Datei immer eine ZIP-Datei. Diese habe ich entpackt und hatte dann nur jede Menge kleine Dateien mit den Endungen png. Mit denen konnte ich nichts anfangen.
    Ich habe die Datei dann auf meinen Privatrechner runtergeladen und da hieß die Datei korrekt "black.nth". Diese konnte ich dann als Theme übernehmen.

    Themen installieren




    Hallo,
    ich habe vor Kurzem mein 6500 Classic bekommen. Es ist mein erstes Nokia und ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden - tolle Verarbeitung und Haptik.
    Ich würde mir gerne andere Themen z.B. die unter o.g. Link installieren, weiß aber nicht wie das geht. Ich habe schon mehr als eine Stunde hier gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?


    Danke für Infos,
    Gruß
    G.

    Ich bin der Meinung, daß man sich grundsätzlich nur gegen Gefahren versichern sollte, die einen in der Existens bedrohen oder vor wirklich großen(!) finanziellen Schaden schützen.
    Eine Handyversicherung ist so ziemlich das Unnützeste, das es gibt.



    Und übrigens
    "49 views aber keine Antwort" - Gibt Dir das nichts zu Denken :)