Warum keine Themes wechselbar bei Samsung?

  • Woher soll ich denn das wissen? :D


    Ich hab lediglich gesagt, dass durch die integrierte Funktion, selbst Themes zu erstellen und damti logischerweise auch andere Themes im Phone auszuwählen die Möglichkeit gegeben ist, dass man Themes in Zukunft für das G600 herunterladen kann.


    Welches Format die Samsung-Themes haben kann ich dir nicht sagen. ;)

  • .... also auf zedge.net ist noch nichts zu finden. Wie meinst Du das überhaupt mit "Themes selbst erstellen"? Im Handy über ein integriertes Programm oder am PC über eine externe Samsung-SW?

  • Im Handy selber ist ein Programm mit dem man selber das erscheinungsbild ändern kann.
    Es ist weder möglich Themes zu laden, noch zu verschicken !

  • Man kann also die Themes nicht vom Handy backuppen?


    Das G600 hat definitiv einen Editor für Themes, der auch ganz einfach zu bedienen ist. Leider ist ab einer gewissen Anzahl an Eigenbauthemes Schicht im Schacht, ich meine es mssten um die 6-7 maximal sein.

  • ... das heißt also nichts mit Weihnachtsthemes á lá schneebedeckten Bergen oder das Logo der Lieblingsmanschaft? Wagrscheinlich erstreckt sich der Eigenbau bei Samsung darauf die Farben und Symbole etwas zu ändern. :D


    Kein Wunder, dass sich seit dem D600 immer weniger Leute Samsung kaufen, denn bei den orange-schwarzen oder orange-weißen Kotzfarben würde ich das Handy auch nur im äußersten Notfall aus der Hosentasche ziehen.

  • ... hätte zB. das D840 ein Menü á lá Nokia oder Sony Ericsson (Farbschema, Themes wechselbar) wäre es sicher mein nächstes Handy geworden. Das selbe gilt für das sehr elegante D900i, bzw. U700. Aber diese Kotzfarben bei Samsung .... :rolleyes:

  • Aber von wechselbaren Themen gleich den Kauf eines Handys abhängig zu machen ist natürlich auch krass!
    Dann machst du wohl auch mit deiner Freundin Schluss, nur weil sie sich mal die Haare gefärbt hat? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Aber von wechselbaren Themen gleich den Kauf eines Handys abhängig zu machen ist natürlich auch krass!
    Dann machst du wohl auch mit deiner Freundin Schluss, nur weil sie sich mal die Haare gefärbt hat? :D



    Ich würde es nur bei Samsung davon abhängig machen, weil die vorinstallierten Themes, bzw. Farbkombinationen schon fast an Körperverletzung grenzen und einen Schadensersatzanspruch begründen. Hätten Samsung Handys schöne Themes wie zB. Nokia und Sony Ericsson in den Farben blau, würde mich das ganze nur halb soviel jucken. Aber so ......


    Ich fand zB. die Themes des D600 ganz OK, aber was sich Samsung danach beim D900/D900i, D840, usw. geleistet hat ist echt der Hammer. :flop:

  • Also ich klick mir auch schon nen Wolf im Netz.
    Muß doch irgendwo auf der Welt vernünftige themes für das G600 geben.
    Hat keiner ne Idee?
    Ein Flash Kabel besorg ich mir schon

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    ...Ja, es ist schon eigenartig, dass manche Hersteller seit Jahren auf Kundenansprüche nicht reagieren....


    Es ist zwar ärgerlich, daß Samsung nicht (oder nur seeeehr) langsam auf Kundenwünsche reagiert (nicht mal auf Kundenanforderungen - wenn ich nur an diese unsägliche Namenssortierung denke) , aber warum sollten sie: Schließlich kaufen wir ihre Gurken ja trotzdem. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!