Hallo,
ich suche eine Software, mit der man ein Zimmer einrichten kann.
Also die Größe des Zimmers und der Schränke einstellen und dann kann man die Dinge aufm PC verschieben und einrichten!
Kennt Ihr sowas oder Ähnliches?!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Software, mit der man ein Zimmer einrichten kann.
Also die Größe des Zimmers und der Schränke einstellen und dann kann man die Dinge aufm PC verschieben und einrichten!
Kennt Ihr sowas oder Ähnliches?!
Gruß,
Chris
Hi T39 :),
Das Programm kann man auch downloaden und es ist spitze!
Man kann sich sogar nach dem Einrichten das Zimmer rendern lassen!
Gruß,
Chris
eine Frage für was brauchst du so ein Prog ?
Unter XP schließt sich bei mir das Programm von alleine. So nach etwa 30-90 sec. Läuft das bei euch einfach so?
ZitatOriginal geschrieben von Raggybob
eine Frage für was brauchst du so ein Prog ?
Wenn Dir Deine alte Einrichtung zu langweilig geworden ist, bringt es realtiv viel wenn man einfach mal sein Zimmer umräumt. Und um dabei nicht ins schwitzen zu kommen, versucht man es mit dem PC. ![]()
Moin
mir wäre eine Software zum Zimmer aufräumen viel wichtiger..:D
SCNR
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
Unter XP schließt sich bei mir das Programm von alleine. So nach etwa 30-90 sec. Läuft das bei euch einfach so?
Nein, bei mir läuft das Programm unter XP Prof ohne Probleme.
Ciao,
Hanse
Freeware zum Zimmer einrichten !
Stift
Block
Gehirn
Phantasie
(räumliches) Vorstellungsvermögen
...und schon geht's los mit dem Planen
BTW. Gute Besserung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!