PC Suite 6.81.13.0 zerschießt Handys

  • So,


    jetzt hab ich mein 3. Nokia Handy beim Versuch zerschossen, einen bestimmten Datenstand auf dem Handy wiederherzustellen.


    Ich hab die PC Suite 6.81.13.0 installiert und hatte von meinen verschiedenen Handys 6510, 8310, 8910 etc. Datensicherungen gespeichert. Vor einiger Zeit sind bereits 2 Nokia 6510 beim Versuch abgestürzt, die Datensicherung des 8310 drauf zu spielen.
    Das Handy geht während der Datensicherung aus und lässt sich danach nicht mehr starten. Man sieht beim Versuch es einzuschalten lediglich ein kurzes Flackern des Bildschirms. Hab schon mal in TT gesucht. Angeblich soll das ein angeknockter Prozessor sein.


    Dasselbe ist mir eben mit meinem frisch reparierten 8910 passiert. Ich könnte kotzen....


    Wer hat einen Tip für mich. Ich hab ehrlichgesagt keine Lust pro Software-update im NSC 30 Euro zu bezahlen. Das ist mehr als die Dinger wert sind.


    Vielen Dank im Voraus


    Andi

  • ...gleiches mit dem 8800. Beim Versuch, SMS zu sichern und gleichzeitig auf dem Handy zu löschen, schießt irgendetwas in den SMS-Speicher. Gesendete SMS werden danach nach dem Senden nicht mehr gespeichert und wenn man den SMS-Speicher am Handy löscht, sagt das Handy nach 10-15 SMS im Eingang, der Speicher wäre voll oder wenn man eine empfangene SMS verschieben will, kommt ebenfalls die Meldung, der Speicher ist voll. Nur ein Softwareupdate hilft dann. Ich werde es nicht mehr mit der 6.81.13.0 sichern bzw. editieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!