LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • hab von denen eben eine email erhalten, die meinten es könnte ein wenig dauern bis die bestätigung kommt, wann hast du dich registriert? gestern oder schon vorher?
    mfg

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • hab von der promo schon ein wenig länger gewusst:


    quelle powerflasher.de

  • Erfahrungen LG Shine - Akku, Verarbeitung, Kamera


    haben es seit März!


    Akku hält so 3-4 Tage bei gelegentlicher Nutzung!


    Sliderverarbeitung noch immer top! Gleitet sauber auf!


    Lautsprecher recht hell, MP3 über Kopfhörer klingt besser bzw. gut


    Kamera durchschnittlich, gibt bessere. (SE)


    Ganz feine Kratzer auf Geräterückseite, denke läßt sich nicht vermeiden bei Nutzung. Sieht aber noch immer edel aus.


    Tastatur recht eng, am besten im Handel vor Bestellung ausprobieren. Man gewöhnt sich aber dran.



    Insgesamt gutes und schickes Gerät ohne spezielle Funktionshighlights würden wir sagen! (nichts für Fotofreaks)

  • sonst noch jemand erfahrung mit borntoshine.de gemacht was registrierung angeht? bei mir kam immer noch keine registrierungsbestätigung
    ?

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • also ich hab heute meine 1gb speicherkarte bekommen :top:
    also ich kanns nur empfehlen, is sogar ne original kingston micro sd mit nem micro sd adapter !


    Zipracer63
    ne registrierbestätigung müsstest du schon bekommen, hab auch eine bekommen, in der man dann nochmal auf einen link zum bestätigen klicken muss.

  • itec du hast in deinem blog geschrieben, dass dein lautsprecher leiser war...ich fand den lautsprecher vom shine auch immer schon relativ leise. es geht schon, aber so im vergleich zu anderen...


    ich dachte nur das wäre so normal :confused: wird der lauter mit ner neuen firmware ? ich find halt auch noch lauter wäre auch n prob für den lautsprecher...bei mir kratzt der jetzt schon, wenn er auf maximale lautstärke gestellt ist beim mp3s abspielen oder so :flop:

  • mal vorweg, der lautsprecher ist nicht der bringer - mit guten headsets ist das handset als mp3 player recht gut.


    mein problem war, dass klingeltöne in der lautstärke variierten d.h. bei einem anruf war es ok, beim anderen kaum zu hören oder es hat einfach der falsche klingelton gespielt.


    klar, durch das flache design konnte kein basslastiger lautsprecher verbaut werden, jedoch wurde meines erachtens durch das fw-upgrade die lautstärkenanpassung bearbeitet und der klang ist lauter und ein wenig klarer auch und gerade bei maximaler lautstärke.


    firmware ist jetzt vom april 07 /V10c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!