W850 3,5 Klinke + Spezielle software

• hat das w850 einen ganz normalen 3.5 klinke (passen also normale
    ohrstöpsel ran)

und kann ich die music per drag and drop draufziehen oder
    wieder so ein sony-spezifisches programm?

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Das W850i hat keinen 3,5mm Klinkenanschluss sondern den für Sony Ericsson typischen Anschluss.

Dateien kannst du auch ohne spezielle Programme auf das Handy bzw. auf die Speicherkarte ziehen, da das Handy als Wechseldatenträger am PC erkannt wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das W850i hat keinen 3,5mm Klinkenanschluss sondern den für Sony Ericsson typischen Anschluss.

Wobei das beiliegende Headset über einen 3,5mm Klinkenanschluss verfügt, d.h. der erste Teil des Headsets wird als Adapter zwischengesteckt.

• wie dämlich kann man sein, dass ist doch das ko-kriterium...
    was haben die denn davon.

• weil das ein mp3-player ersatz seien soll. kopfhörer ran, fertig.
    kein eigenes selbstgekochtes sony-süppchen.
    als projektleiter würde ich die ingenieure dafür alle feuern. denen
    würde ich so kräftig in den arsch treten, wenn mir einer was von eigener
    schnittstelle, eigener klinke oder sonstewas erzählen will.
    mainstream und nicht sondierung. dann würden sie noch viel mehr verkaufen.

so verärgern sie nur kunden, denken aber sie wären besonders clever.

wie das spezielle sonic-stage bei meinem md-player, ich hab mich die krätze
    geärgert. desewgen hol ich mir auch keinen ipod, wg. der itunes software.
    ich kenn 10 andere leute, die sich deswegen den ipod auvh nicht holen

• versteh dich net

mit dem adapter wirds doch zu nem "normalen" mp3 player an den jeder kopfhörer oder jeder 3,5" klinke stecker passt ?!?!
    deshalb isses ja das WALKMAN handy... ^^

• Was soll diese Heartbeat-Funktion sein?

Die Lösung mit dem Headset-Adapter hat übrigens auch Vorteile: Du kannst das gesamte SE-Zubehör problemlos nutzen (auch Audio-Zubehör). Klar, SE hätte zusätzlich zum Fastport auch noch ne Klinke verbauen können. Aber so kommt es doch echt auf's gleiche raus...

EDIT: Ein weiterer Vorteil ist, dass Du über jeden angeschlossenen Kopfhörer auch telefonieren kannst, da im Adapter ein Mikro eingebaut ist. Wäre im Gerät nur eine Klinke, ginge das nicht...

• Ich bin mir nicht mehr ganz sicher - aber ich glaube vor dem Erscheinen des W850i's wurde entweder die leuchtende Walkmantaste oder das Vibrieren des Telefons im Flashmenü als "Heartbeat-Funktion" bezeichnet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!