Biete/Suche beim JT-06

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Marcus: Was brauchst Du denn? Ich meine ich darf 50KG oder so...

Ich hatte das eigentlich geschrieben, um einige Herrschafften darauf hinzuweisen, dass Du per Flieger kommst...

Aber wenn Du mich so fragst :D - ich brauch' ne Dichtung vom Migros - für meine "Kaffeemaschine" - Durchmesser 6 cm - die paßt aber auch mal in einen Umschlag ;).

Merci

Too old to die young

• Glaub ich hätte noch irgendwo ein Nokia 1110 in grau und ein HBH-10 mit defektem Akku hier. Also wenn jemand weiß was da für ein Akku rein muss, hätte er ein schönes, gereiftes (alt zählt hier nicht) Headset... :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich hatte das eigentlich geschrieben, um einige Herrschafften darauf hinzuweisen, dass Du per Flieger kommst...

Aber wenn Du mich so fragst :D - ich brauch' ne Dichtung vom Migros - für meine "Kaffeemaschine" - Durchmesser 6 cm - die paßt aber auch mal in einen Umschlag ;).

Merci

Du bist immer so nett, Maggus! :p

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    @JoPi: Hätte sogar noch 2 Sony MD-Walkman (huch, das wären ja Walkmen!) mit div. MDs anzubieten! :eek: ;)

Also, wer sonst noch will...

Ebenso:

Bin zwar leider nicht beim Jahrestreffen, aber was sollen die "Dinger" (Typ ?) denn kosten?

Nix..............

• yox:

Es handelt sich um einen MZ-R70 in blau und einen MZ-N505 in silber.

Der MZ-R70 hat Probleme mit der Aufnahme (ist wohl die Linse verstellt), die Wiedergabe geht zu 95% (ganz selten will er mal eine MD nicht). Komplett mit Karton und allem Zubehör, nur die Fernbedienung ist im Eimer.

Der MZ-N505 nimmt auf wie wild und es ist auch alles dabei.

Da ich schon jemanden mit Interesse habe, ist wahrscheinlich nur der MZ-R70 noch frei.

Aber das ist jetzt teilweise etwas zu sehr OT!

Könnte bei Interesse noch ein Siemens M65 mitbringen, das hervorragend funktioniert, leider will aber das Display nicht angehen. Also viel wert ist es damit nicht mehr...

Zusätzlich habe ich noch einen gebrauchten schwarzen 2GB Ipod-Nano 1G hier mit Brando-Folie drauf, einige wenige Spuren inkl. Lanyard-Ohrhörer.

Nur damit es wieder etwas BTT wird! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!