Biete/Suche beim JT-06

• Suche noch nen Akku für ein Ericsson R250s. Mein alter Akku hält noch ungefähr 6 Stunden :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    B: Palm T|X

Bin zwar leider nicht beim Jahrestreffen, aber was soll das gute Stück denn kosten?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Bitte per PN, ist schon raus an Dich!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Toerk:

Passen ins Gepäck vielleicht auch noch 2-3 Packungen (weiß nicht wie groß die Verpackungseinheit ist) von den Ovomaltine Schokoriegeln? :)
    Irgendwie schmecken die von "da unten" besser! :top:

PS: Habe dir l.J. auch ein 6030 mitgebracht... ;) :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Vielleicht schmecken sie auch nur in der Schweiz anders, sprich, wenn man sie dort ist?! ;)
    Einfach, weil es was Besonderes ist und sich so drauf freut und man die Umgebung mit dem Geschmack verbindet.
    Ging mir schon öfters so. In Spanien könnte ich diese Alioli- Crème verschlingen. Seit es sie hier gibt, empfinde ich sie als nichts Besonderes mehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      Toerk:

Wieviel Kilo darf denn Dein Gepäck im Flieger wiegen?

:D

Nein Maggus, Du darfst nicht im Koffer mit in die Schweiz fliegen! :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Nein Maggus, Du darfst nicht im Koffer mit in die Schweiz fliegen! :D;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vielleicht schmecken sie auch nur in der Schweiz anders, sprich, wenn man sie dort ist?! ;)

Hmm, auch gut möglich...
    Aber: Versuch macht kluch... :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich weiss zwar nicht genau was Christian meint - aber ich schaue mal :D

Marcus: Was brauchst Du denn? Ich meine ich darf 50KG oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!