Suche noch nen Akku für ein Ericsson R250s. Mein alter Akku hält noch ungefähr 6 Stunden ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche noch nen Akku für ein Ericsson R250s. Mein alter Akku hält noch ungefähr 6 Stunden ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
B: Palm T|X
Bin zwar leider nicht beim Jahrestreffen, aber was soll das gute Stück denn kosten?
Gruß
Michael
Bitte per PN, ist schon raus an Dich!
Vielleicht schmecken sie auch nur in der Schweiz anders, sprich, wenn man sie dort ist?! ![]()
Einfach, weil es was Besonderes ist und sich so drauf freut und man die Umgebung mit dem Geschmack verbindet.
Ging mir schon öfters so. In Spanien könnte ich diese Alioli- Crème verschlingen. Seit es sie hier gibt, empfinde ich sie als nichts Besonderes mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Nein Maggus, Du darfst nicht im Koffer mit in die Schweiz fliegen!

ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vielleicht schmecken sie auch nur in der Schweiz anders, sprich, wenn man sie dort ist?!
Hmm, auch gut möglich...
Aber: Versuch macht kluch... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!