Akku eines Nokia 6103 nach drei Monaten verbraucht?

• Hallo,

das weiss ich gar nicht im Detail.
    Ich lebe in Krakau, unser Betreiber ist ERA-GSM. Die Telephone sind auf die Firma meiner Lebensgefährtin angemeldet. Ich bemühe mich nie darum, Rechnungen zu sehen.
    Ich bin kein Vieltelephonierer und schreibe öfter SMS als ich telephoniere. Ich brauche das Telephon beruflich nicht und habe es eher für die Erreichbarkeit, falls etwas mit den Kindern sein sollte. Meine Gefährtin hat sicher einen hohen Umsatz, vielleicht profitiere ich davon.

Delphin

Vista: Virus inside, switch to Apple!

• Zitat

Original geschrieben von Delphin
    Meine Gefährtin hat sicher einen hohen Umsatz, vielleicht profitiere ich davon.

Das ist bestimmt der Grund! :) Und ein iTunes-Moto ist besser als gar keines... :D

Gruß, lazybee

• Nehme mal an, nicht mal das... :D Aber vielleicht ist es ja bei euch in Polen generell so, dass jeder ein Ersatzgerät bekommt vom Betreiber...?

Gruß, lazybee

• Hallo,

mein Telephon ist zurück. Was sie gemacht haben geht aus dem Zettel nicht hervor. Aber ich habe sicher kein neues bekommen, denn die Kratzspuren der Tastatur im Bildschirm sind original.
    Auf alle Fälle hält die Batterie jetzt wieder länger. Montag Nachmittag aufgeladen und jetzt immer noch zwei von vier Strichen im Bildschirm. Und mein Sohn will nicht mehr damit spielen, denn seit er die tollen Spiele auf dem iTunes-Handy gesehen hat sind die lahmen Nokia-Spiele langweilig.

Dafür waren alle, aber wirklich alle Einstellungen beim Teufel. Gehen die zwingend verloren, wenn die Batterie länger als ein paar Minuten draussen ist?

Ich habe den Eindruck bekommen, dass alle Kunden ein Austauschtelephon bekommen. Schön, dass sich in Polen wenigstens in einer Branche so etwas wie Kundendienst entwickelt. Ist ansonsten lausig hier (man muss aber auch zugeben, dass die Unternehmen hier von der Kundenseite nicht gross unter Druck stehen, guten Kundendienst anzubieten. Die Polen sind mit wenig zufrieden: wenn sie schon nur das Zweit-Mieseste bekommen sind sie ruhig, nur beim Miesesten bewegen sie sich).

Danke für die Antworten,
    Delphin

• Zitat

Original geschrieben von Delphin
    Dafür waren alle, aber wirklich alle Einstellungen beim Teufel. Gehen die zwingend verloren, wenn die Batterie länger als ein paar Minuten draussen ist?

Vermutlich haben sie dann auch ein Software-Update gemacht, da bleibt natürlich nix über.

...

• Tatsächlich. Ich hatte vorher etwas mit Stand Februar oder März, jetzt ist es Mai.

Vielen Dank,
    Delphin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!