SE Z 710i jetzt verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    SonyEricsson legt meines wissens StereoHeadsets auch nur standardmässig bei der Walkman Serie bei.

Das HPM-70 ist für die Walkman Serie exklusiv, das HPM-60 gibt es z.B. beim K800i dazu, also nicht unbedingt ist nur bei der Walkman Serie ein Stereo-Headset dabei. ;)

• sollte ich mich so verguckt haben :mad:

Ein Paket hatte ich geöffnet und bin mir fast zu 99,9 % sicher, das da eines bei war.
    hmm.

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• sara
    Also ich hab mir eben nochmals die Z710i vorgeknöpft, und du scheinst dich wohl doch nicht verguckt zu haben.
    Ich glaube ich hatte wohl gestern einen Mega. :apaul:
    Durch das sehr frühe aufstehen war ich wohl blind wie ein Grottenolm, und die lagen für mich wohl oben in ner Art totem Winkel :rolleyes:
    Vielleicht sollte ich aber einfach nicht so lange arbeiten oder mal zum Optiker :D
    Es sind also definitiv welche dabei ;)

Daher hier der Beweis:
    http://www.micromobile.de/pix/z710i_001.JPG
    http://www.micromobile.de/pix/z710i_002.JPG

• da bin ich ja beruhigt, dachte schon ich werd alt :D

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Montag können wieder welche raus!

Headset ist dabei!

Also wieder ab Lager!

Preislich noch wie oben. Ich vermute erste Preissenkungen frühstens Ende der Woche. Über den einen oder andere Euro könnte man auch jetzt per mail verhandeln. ;)

• Sind wieder welche eingetroffen und wenn ja welche Farben?
    Wann ist denn mit dem W710 zu rechnen?

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Zitat

Original geschrieben von nunu
    Sind wieder welche eingetroffen und wenn ja welche Farben?
    Wann ist denn mit dem W710 zu rechnen?

W710i bald.

Z710i sind seit gestern in beiden Farben lieferbar.

Nunu, bekommst gleich eine PN. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!