Wie komme ich ans Restguthaben einer D2 CallYa-Karte?

• Hallo
    Ein Kollege hat ein Problem. Er hat ein D2-Handy, auf demnoch Einheiten sind, der Vertrag aber gekündigt ist. Jetzt muß es da irgend ein Tool geben, mit dem man die Xtra-Karte noch freischalten kann. Ich hoffe daß ich es richtig verstanden habe was er sagte. Ich denke auch daß ich irgendwo schon einmal so einen link gesehen habe. Auch andere Leute meinen daß es so ein Programm gibt. Leider weiß keiner mehr wo und wie es heißt.
    Kann jemand helfen?

• Herzlich Willkommen bei TT

Zitat

Original geschrieben von god2000
    Er hat ein D2-Handy ... Xtra-Karte

Ich komme da nicht mit :confused:
    D2 oder D1?
    Er möchte eine gesperrte Karte Freischalten?
    Nur zur Info: Illegale Sachen haben bei TT nichts zu Suchen.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich weiß nicht ob es illegal ist. Er hat noch Einheiten drauf, kommt aber nicht ran, da er D2 gekündigt hat und woanders ist. Das handy hat jetzt seine Tochter. So habe ich es mal verstanden am Telefon.
    Kennt jemand Seiten wo man solche Dinge finden kann?
    Ich wurde an dieses Board verwiesen wegen der Frage.

• Freischalten

Hallo god2000,

Zitat

Original geschrieben von Joe70
    Hi

Klick mal hier. ;) Rest sollte eigentlich selbsterklärend sein.

MfG
    Joe70

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von god2000
    Er hat noch Einheiten drauf, kommt aber nicht ran, da er D2 gekündigt hat und woanders ist. ...

Er hatte ein D2 Prepaid und auf der Karte war noch Guthaben was jetzt verfallen ist? Dann ist da Geld weg. und Du kannst es auch nicht von der Karte "ziehen".

cu
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Er hatte ein D2 Prepaid und auf der Karte war noch Guthaben was jetzt verfallen ist? Dann ist da Geld weg. und Du kannst es auch nicht von der Karte "ziehen".

cu
    Thomas

Wie kann man denn eine Prepaid Karte kündigen ???:confused:
    Hab noch nie gehört, dass man diese kündigen muss.
    Sobald man nix mehr auflädt, hat sich die Sache doch erledigt. Es fallen doch keine monatlichen Kosten an wie bei einem Vertrag.:confused: :rolleyes:

Kann mich jemand mal aufklären !?!?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Sobald man nix mehr auflädt, hat sich die Sache doch erledigt.

Es kann aber auch sein er hat noch etwas Aufgeladen und die Karten dann nicht mehr benutzt. Irgendwann ist ja dann Schluß mit der Erreichbarkeit und das Guthaben ist weg ;)
    Wenn er einen Vertrag gehabt hat, kann er ja kein Guthaben auf dem Konto haben. Es besteht zwar auch da die Möglichkeit z.B. 25€ Aufzuladen, aber wer macht das schon bei einem Vertrag kurz vor der Kündigung :rolleyes:

cu
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Wie kann man denn eine Prepaid Karte kündigen ???:confused:
    Hab noch nie gehört, dass man diese kündigen muss.
    Sobald man nix mehr auflädt, hat sich die Sache doch erledigt. Es fallen doch keine monatlichen Kosten an wie bei einem Vertrag.:confused: :rolleyes:

Kann mich jemand mal aufklären !?!?

Klar kannst Du auch eine Prepaid-Karte kündigen. Die Nummer ist dann ein halbes Jahr nicht existent und wird danach an einen anderen Kunden als neue Nummer verkauft-auch als Vertragskarte..

Wenn eine Prepaidkarte Aufgrund von zulangenichtaufladen gesperrt wird kann man diese bis zu 3 Monaten im Nachhinein über die Hotline wieder reaktivieren indem man mindesten 15€ aufbucht. Zumindest bei Vodafone.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!