Nokia 770: Kann mir jmd ein vernünftiges Angebot machen ?

• hi TTler,

hab jetzt schon überall gesucht und seit ich suche wird mein Traum immer teurer statt teurer :-(
    Ich hätte gern n Nokia 770 mit nem T-Mobile Relax 50 Student Tarif
    Billigstes Angebot hab ich bisher bei Handytick.de gefunden für 135€ :flop:
    Ich will dieses Teil unbedingt aber vor paar wochen hab ichs wonanders mit dem gleichen Tarif noch für 83€ gesehn ... :confused:

Also wenn mir jmd n Angebot für unter 100€ macht bin ich dabei
    Vertragsbeginn jedoch erst im Dez weil dann erst 18 werd :top:

Vielen Dank schonmal im voraus ...
    MfG Brandstifter

• Das kann man ganz einfach erklären: T-Mobile hat die Händlerprovision für den Relax 50 Student um 66% gekürzt. Die € 135 sind da gar kein schlechter Kurs.

• Studententarif :-D

ja, sowas in der art hab ich mir schon gedacht ...
    jetzt is der unterschied zwischen dem normalen relax 50 und nem studenten 50er minimal ... des lohnt sich kaum :flop:

Trotzdem noch einer vllt n etwas besseren Kurs ... ich denk ich wär auch schon mit 120€ zufrieden ...

• Re: Studententarif :-D

Zitat

Original geschrieben von Brandstifter
    ja, sowas in der art hab ich mir schon gedacht ...
    jetzt is der unterschied zwischen dem normalen relax 50 und nem studenten 50er minimal ... des lohnt sich kaum :flop:

Trotzdem noch einer vllt n etwas besseren Kurs ... ich denk ich wär auch schon mit 120€ zufrieden ...

also die 135 sind eigentlich schon weit über der grenze - ich würde da nichts mehr erwarten

• Es wird dir heute eh noch keiner ein Angebot machen, weil die Händler:

a) nicht wissen was das 770 im Dezember kosten wird
    b) nicht wissen wieviel Provision sie im Dezember bekommen werden.

Daher stell die Anfrage nochmal bis Dezember zurück.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also hier würde es im Basix 29 Euro kosten, vielleicht könnte man dann ja wechseln. Warum nur zwei Tarife beim 770 angeboten werden kann ich jetzt auch nicht sagen.

CU Karim

• Hallo

Ich kann dir da gerne was zu deinen Wünschen zurechtstricken!

Geht dann aber auch erst Anfang Dez

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wow, auch nicht schlecht dieses Angebot ...
    jedoch gefällt mir der Relax 50 bissle besser, vor allem wegen dem studenten zusatz :flop:
    ich werd wohl noch bis dez warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!