Hallo,
ich suche ein schnurloses ISDN-Telefon mit Anrufbeantworter, welches mit zusätzlichen Mobilteil(en) erweiterbar ist.
Wichtig ist mir, daß ich die Telefonliste per PC pflegen kann.
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein schnurloses ISDN-Telefon mit Anrufbeantworter, welches mit zusätzlichen Mobilteil(en) erweiterbar ist.
Wichtig ist mir, daß ich die Telefonliste per PC pflegen kann.
Gruß Mario
Hallo Mario,
da gibt es z.B. das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_15679_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX353isdn[/URL]
Gruss
Chris
Re: Kaufberatung: schnurloses ISDN-Telefon mit Telefonbuchpflege per PC
Willst du das Telefonbuchg oder die Anruferlisten mit dem PC machen?
Und wozu das ganze?
Gehen tut das mehr oder weniger gut mit diversen Gigasets.
- Sx353, Sx255: Anruferlisten und Telefonbuch, aber das mit dem Telefonbuch bekomme ich nicht hin.
- SL55, SL1, SL74 Mobilteile: Lässt sich direkt an den PC anschliessen. Soll ich mal testen, was da wie geht?
- M34 USB Stick: Passt zu diversen Mobilteilen an aktuellen Basen (Sx445, Sx440, Sx455, Sx450). Klappt richtig gut.
Das Telefonbuich lässt sich von Mobilteil zu Mobilteil schicken (bei Sx353 auch von/zu Festgerät). Damit reicht es, das Mobilteil per PC in eins der Mobilteile zu bekommen.
Hallo mega,
ich will das Telefonbuch mit PC machen.
Wir haben ein Futtermittelgroßhandel und holen die Bestellungen meißt
per Telefon ein. Da habe ich keine lust die ganzen Telefonnummern
zu Fuß einzugeben und zu pflegen, zu dem diese ja sowieso im Computer
gespeichert sind.
Gruß Mario
Sollte mit dem M34 gut klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!