Wie lange ist die Garantie auf Swap-Geräte ?

• Mein S45 wurde im Juli getauscht und nun streiken wieder die Menütasten (extrem schwergängig), die reguläre Garantie ist leider schon abgelaufen.
    Soweit ich mich erinnern kann gibt es auf die Swap Geräte auch eine Garantie, ich hab irgendwas von 3 oder 6 Monaten gehört - bin mir aber nicht ganz sicher. :confused:

mfg supersiggi

• Zitat

Nach der Aussage eines Hotliners dauert sie 12 Monate!

Sicher? Ich hatte bei der Hotline nachgefragt, weil das S35 von meinem Pa mal wieder (inzwischen das 3. Gerät! :mad: ) den SIM-Karten-Fehler hat. Das Gerät wurde im 1. Quartal zuletzt getauscht. Da hat man mir gesagt, dass Siemens keine Kettengarantie gibt. Ich meine, gesetztlich sind doch 6 Monate Pflicht?! :confused:

Basti

• Dieser Thread dürfte einige Fragen beantworten (auch wenn es eigentlich ums SL45i ging). :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Dieser Thread dürfte einige Fragen beantworten (auch wenn es eigentlich ums SL45i ging). :)

Leider nicht meine, da die geschilderte Sachlage etwas anders ist ;) .
    Werde wohl bei Siemens anrufen müssen - bin mal gespannt was die Hotties dazu sagen werden.

mfg supersiggi

• Ich hab heute auch noch mal angerufen, um das S35 tauschen zu lassen. Da hat man mir folgendes erzählt:

Kostenlose Austauschgeräte verlängern die Garantie nicht.

Hat man für den Austausch Geld bezahlt, dauert die Garantie 12 Monate.

Jetzt kann ich nur noch auf Kulanz seitens des CSM hoffen, der Hotliner kann da nicht viel ausrichten! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!