vodafone wird langsam richtig nervig

• Servus-

Dass einfach der Kunde entmündigt wird (-sie sind zu blöd ihren tarif zu optimieren also machen wir das ...) find ich ne sauerei-

und die leute die das toll finden sollten sich vielleicht (auch ausserhalb der Telekommunikationsebene ;) ) die mühe machen SELBSTSTÄNDIG über dinge nachzudenken und auch zu agieren ;)

Das wäre nämlich der 1. Schritt zur Verblödung ;)

und ... das Vodafone nicht die Schwesterorganisation der Caritas ist ist auch klar ;)-

Wer über Jahre zu 'Bequem' ist und in einem unpassenden Tarif hohe Rechnungen bezahlt- darf meiner Meinung nach nicht Vodafone oder sonstirgendwem die eigene Dummheit in die Schuhe schieben ;) ,

Aber es war ja schon immer einfacher die Schuld anderen zuzuweisen als sich selber - ist ja meißt auch Bequemer ;)

Grüße

Kaan

• Vor 2 Jahren hatte ich ein ganz ähnliches Erlebnis... Habe meinen Vertrag bei Vodafone verlängert, hatte dann ein neues Handy mit schönem Display und dachte mir, probierst du mal kurz das Internet aus. Bin 5 Min durchs VodafoneLive! gesurft und das wars.

Paar Wochen später kommt ein Brief von Vodafone nach hause, sie hätten mir das HappyLive-Paket (oder wie das Ding zum Surfen heisst, kostet pro Monat 5 €) dazugebucht. Ungefragt!!! Wenn ich stornieren möchte, ne SMS an irgendeine Kurzwahl innerhalb von 2 Wochen.

Jetzt war schon mein Glück, dass ich den Brief überhaupt bekommen und gelesen habe, war zu dieser Zeit 3 Wochen im Monat beruflich fast 1000 km weg.

Beim Versenden der Storno-SMS (mit Inhalt "Stop") an die angegebene Nummer, kommt ein Klingelton mit dem Titel "Stop" zurück!!!! Ich wär fast im Dreieck gesprungen... :mad:

Hotline angerufen, ich weiss nicht mehr ob ich besonders freundlich war, die haben das dann geklärt... :rolleyes:

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!