K800i SMS mit Outlook syncronisieren

  • Hallo,


    mittlerweile bin ich völlig verzweifelt. Ich suche ganz dringend ein Toll/Plugin, mit dem es irgendwie möglich ist, meine SMS-Nachrichten aus dem Handy in Outlook zu syncronisieren. Von Ericsson gab es das damals als Communicatio-Suite, welche aber leider nicht mehr mit dem K800i funktioniert.
    Ich habe bisher auch kein Programm von einem Drittanbieter gefunden, mit dem ef klappt. Es geht mir dabei gar nicht darum, aus Outlook heraus SMS zu verschicken(wenns gehen würde wäre es nett) sondern die SMS zu sichern mit Datum, Absender, etc....


    So wie früher halt ;-) ......


    Danke schon mal!

  • Hi


    Also eine mMöglichkeit zum Synchronisieren der SMS mit Outlook ist mir nicht bekannt, allerdings können SMS mit dem Programm "MyPhoneExplorer" von www.fjsoft.at synchronisiert werden.

  • Danke für den Tip!


    habe das Programm heruntergeladen. Leider klappt es nichteinmal meine SMS ins Programm einzulesen. Nach der Hälfte der 900 kommen nur noch Fehlermeldungen.


    Jemand noch nen anderen Tip?

  • Ich (bzw. meine Freundin) steh(t) zur Zeit gerade vor dem selben Problem wie
    MrMaXXX. Wäre wirklich super wenn da irgendwer eine Idee zur Lösung hat...


    Besten Dank und schönes Wochenende schon mal.
    Gruß Dawi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!