Versch. Motokrzr Fragen

  • Hallo,


    habe Fragen zum Handy:


    1: Hat das Handy einen Flug/Offline- Modus?
    2: Hat der Standard- MP3player bzw. der Digitale Audio Player einen Equilizer für Klangprofile/Einstellungen?
    3: Wie ist die Qualität des MP3 Players?
    4: Wird es das KM1 auch in Deutschland geben?Hier gibt es gesonderte Touch- Playertatsen. Ist hier auch der MP3 Player besser?
    5: Hat das Km/Km1 einen GPS- Empfänger?


    Vielen Dank+ Gruß

  • 1. Ja
    2. Nein
    3. Höre nie Mp3s auf dem Handy, von daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • watt willste denn hören? klare fragen = klare antworten besser gehts doch echt nicht mehr....einigen hier kann mans echt nicht recht machen..... :rolleyes:


    zum k1M solltest du vielleicht mal diee Seite befragen da findest du deine antworten. (sfern du weist was cdma ist)

  • Zitat

    Original geschrieben von freddyst
    super Antworten hier...
    hättest Du Dir auch sparen können *kopfschüttel :(


    Was erwartest Du denn?
    Wir sind hier kein Dienstleistungsunternehmen, wo Du am Eingang 50€ auf den Tisch legst und dann die Antworten auf alle Fragen perfekt serviert bekommst.
    Hier sind Menschen unterwegs, die kostenlos und in ihrer Freizeit anderen Menschen helfen. In diesem Fall würde ich an Deiner Stelle froh sein, dass doch immerhin schon 2,5 von Deinen 5 Fragen beantwortet sind.
    Wenn andere User mehr wissen, werden sie Dir (nach Deiner komischen Reaktion grad vielleicht auch nicht mehr) sicherlich noch die anderen Fragen beantworten.

  • ich weiß nicht wie Du das siehst aber ich hätte mir ein wenig mehr Detailtreue gewünscht ;)


    nichts für ungut, ein Versuch wars Wert =)


    Um nochmal zum Handy zu kommen...
    die wichtigste Frage wurde mir aber noch nicht beantwortet:


    Wird das K1M denn jetzt in EU verfügbar sein?


    Für eine "kurze Antwort" wäre ich dankbar...
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!