T-Mobile Suche: Freetime und Soundlogo werden nicht mehr gefunden :(

• Hab hier gerade festgestellt das die T-Mobile Suche wohl extrem blind geworden ist. Den ich kann damit nämlich derzeit weder Infos zu Freetime noch zu Soundlogos finden.

Freetime:
    Ich weis das Freetime für 7,50€ eingestellt worden ist, und durch ein Freetime für 15€ das sowohl in der Nebenzeit als auch am Wochenende gilt ersetzt worden ist. Diese Option wird zwar auch nicht mehr aktiv vermarktet, sollte aber imho auf Wunsch noch buchbar sein. Aber warum gibts dann keine Informationen mehr dazu? Man kann es doch noch buchen?

Soundlogo:
    Auch da liefert die Websuche keinen passenden Treffer dazu. Aber Soundlogos gibts doch bei T-Mobile noch, oder wurde das eingestellt? Und ich hoff es kommen auch neue Tracks noch dazu.

• Soundlogo versteckt sich unter "Klingeltöne und mehr" --> "Handy Downloads" --> oben "SoundLogo" wählen.

Alternativ: [URL=http://www.t-mobile.de/downloads/0,8960,13083-_,00.html?WT.svl=100]KLICK[/URL]

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• 0171: Da es ja bei Vodafone und E-Plus auch ein Tarifarchiv gibt, hätte ich schon Infos auf der T-Mobile Webseite erwartet, zumindest die Freizeit-Flat die ja noch buchbar ist. Aber die Hotline hat mir die Frage jetzt eh beantwortet, Konferenzen gehen wenigstens auch.

handytim: Hab mich die ganze Zeit unter Entertainment totgesucht, aber das die das unter Handydownloads haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!