E61: Speicherkartenproblem mit Programmen - lassen sich nicht kopieren!

• Hallo,
    besitze ein nokia e61.
    habe mir vor 3 monaten das programm "best full creen caller" gekauft, auf die speicherkarte installiert und es lief prächtig. jetzt mußte ich mir eine neue speicherkarte kaufen und wollte das programm von der einen auf die andere karte kopieren. aber egal was ich mache, es werden nur die fotos kopiert aber das programm finde ich nicht mehr. nehme ich die alte karte ist es wieder da. wer kann mir sagen wie ich das programm und ein paar spiele die auch gerne wieder hätte auf die neue karte bekomme???
    wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
    grüße beate :confused: :confused:

• Habe das bei mir über einen Card-Reader am PC gemacht. Ging sowohl für mein E61 als auch für mein N73 ohne jedwede Probleme.

• hi, du meinst das kartenlesegerät?, ging auch nicht.
    habe die ordner auf den pc gezogen und dann in die neue karte.
    aber wie schon gesagt, es wurden nur die fotos kopiert.
    was auch sehr komisch ist, alle themen die ich auf karte hatte kann man auch nicht wieder kopieren. aber trotzdem vielen dank für deine hilfe.
    grüße beate

• WinXP?
    Oben in der Leiste im Explorer/Ordner auf "Extras"--> Ordneroptionen --> Ansicht --> etwas scrollen und unten dann "alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen!

• Habe alles nach deiner Anweisung gemacht. Die versteckten Ordner habe ich auch gefunden. Habe sie kopiert auf die neue Speicherkarte. Wenn ich jetzt die Software installieren möchte heißt es :: AKTUALISIERUNGSFEHLER

Schade, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen.

:(:( Grüße Beate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!