hallo ,
habe folgendes problem.
habe mir gestern das sinus A30 gekauft und wollte es an der concept xi420 anschließen und die tk so konfigurieren das sie auch die telefonnummer anzeigt wenn ich irgentwo hin anrufe.
doch statt dessen leuchtet die rote led von verbindungsdaten auf.
und ich weiß nicht wie ich sie einstellen kann. :confused:
damit alles funktioniert.
habe isdn+dsl.
würde mich sehr freuen wenn mir jemand erklären könnte wie ich die tk ans laufen bekomme.
MfG
fuerte
concept xi 420
-
-
-
Die rote LED sagt nur das Verbindungsdaten da sind.
Du musst die Nebenstelle für den Sinus konfiqurieren.Das geschieht in der TK Anlage . -
du mußt nur sehen das alles ordentlich in deiner telefonanlage eingetragen ist. und das kein Haken bei Clir und Colr dirn ist, dann wird auch die rufnummer mit angezeigt.
-
danke euch beiden erstmal ,es lag daran das ich ja nicht im telefonbuch stehe und es dann automatisch auf clir3 gestellt ist.
aber noch eine frage zu dem haken wo finde ich denn diese einstellungen .sascha
-
die sind unter den einstellungen für den jeweiligen anschluß . (natürlich in der konfiguration von der xi420. eventuell mußt du auf expertenansicht stellen. )
-
super habe alles gemacht wie du es geschrieben hast und schaue an es funktioniert....................
erstmal herzlichen dank für die sehr gute hilfe.
sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!