Teddy Bär gesucht ;) - pic inside

• Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    Der Bär heisst BLUND und Du bekommst ihn bei Ikea. Kostet laut Homepage 1,99 EUR.

Danke, hatte Netzwerk aber schon geschrieben ;)

• Hab mal ne Antwort vom spanischen Flughafen bekommen. Leider auf spanisch. Hab das zwar schon versucht über altavista übersetzen zu lassen, nur leider kommt da murks raus. Vielleicht kann ja jemand spanisch ;)

Puestos en contacto con las oficinas de objetos hallados nos comunican que no ha sido entregado ningun objeto similar al que Ud nos describe, no obstante le facilito el teléfono de la oficina de objetos hallados por si quiere volver a consultar. Tfno. 971.789.456.

• Viel Spanisch kann ich nicht, aber soviel wie ich das verstehe, hat das Fundbüro der Stelle, die dir die Mail geschickt hat, mittgeteilt, dass die einen Teddy gefunden haben, der ähnlich aussieht wie der, den du Ihnen beschrieben hast.
    Das wird mehr oder weniger die erste Hälfte des Satzes sein.
    Die zweite sagt imho aus, dass du den Flughafen unter der angegebenen Nummer kontaktieren sollst, um das weitere Vorgehen mit denen abzusprechen.
    Ich schätze mal, dass die in dem Fundbüro (also unter der Nummer) auch Englisch oder eventuell sogar Deutsch können - ich bin immer wieder erstaunt. ;)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Hmm, also ich täte es eher so interpretieren, dass die Stelle, die Dich da angeschrieben hat, beim Fundbüro nachgefragt hat, und die sagen, dass sich dort nichts angefunden habe, was wie Dein Bär aussieht, aber dass Du trotzdem gerne selber mal im Fundbüro anrufen kannst (unter der angegebenen Nummer).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke schonmal für Deine Mühen...habe das ganze mal durch babylon übersetzenlassen nur kam da leider gegenteiliges raus

Positionen in Kontakt mit den Büros für gefundene Gegenstände übermitteln uns, dass dem einen irgendein ähnlicher Gegenstand nicht gegeben worden ist, dass Sie uns beschreiben, trotzdem erleichtere ich ihm/ihr das Telefon des Büros für Gegenstände, das dafür gefunden wird, wenn er/sie Mängel beraten sich wieder. Tfno. 971.789.456

• Da ist mein Spanisch wohl besser, als ich dachte... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Danke schonmal für Deine Mühen...habe das ganze mal durch babylon übersetzenlassen nur kam da leider gegenteiliges raus

Positionen in Kontakt mit den Büros für gefundene Gegenstände übermitteln uns, dass dem einen irgendein ähnlicher Gegenstand nicht gegeben worden ist, dass Sie uns beschreiben, trotzdem erleichtere ich ihm/ihr das Telefon des Büros für Gegenstände, das dafür gefunden wird, wenn er/sie Mängel beraten sich wieder. Tfno. 971.789.456

Edit: Danke für die Übersetzung BigBlue

• Asche über mein Haupt! :D

Da habe ich doch tatsächlich zwei "no" nicht gesehen :apaul:

Natürlich hat Big-Blue recht!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!