N70 benimmt sich wie ein Teenager! was tun?

  • Das beleuchtungsproblem scheint bei manchen N70 standard zu sein ist nicht behebbar, Ein Freund von mir hat schon das 7. N70 und bald das 8. (war am WE schon wieder...)wegen der beleuchtung, auf einmal geht die bei ihm nicht mehr, nur gut das er nen buisness vertrag bei der telekom hat und sofort am nächsten tag nen neues kriegt...

  • Also am besten geh ich in einen Nokia Service Center?


    Was machen die da?


    Rechnung habe ich nicht da, ich studiere in Regensburg und wohne normal 300km entfernt, dort ist auch die rechnung..

  • Nun, was genau im NSC (es gibt übrigens auch NSP's) passiert, weiß wohl so genau niemand!


    Einmal war ich mit meinem Nokia 6260 da, wegen oben genanntem LED-Problem, da hat man mich für 2 Stunden zum einkaufen geschickt, dann konnte ich das Handy wieder abohlen, ein anderes mal, mit gleichem Problem, wollte man mich in den nächsten Tagen wieder anrufen,...


    Hängt wohl ganz davon ab wieviel sie zutun haben!


    Rechnung kannst du, musst du aber nicht mitnehmen (wenn es ein guter NSC (P) ist), da man an Hand der IMEI (*#06#) ebenfalls das Kaufdatum usw. erfragen kann.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!