Also ein Knopf ist da ![]()
Habs selbst noch nicht getestet. Ich weiß nur sie geht nach 10min inaktivität selbstständig aus und wenn man im Finder(Mac Explorer) auf die Platte geht geht sie wieder an.
Externe Festplatte: Western Digital My Book Erfahrungen?
-
-
-
Moin
kurzes Feedback: saugeil! Der blaue Ring der premium leuchtet in exakt dem gleichen blau wie bei meinem Verstärker, sieht extrem edel aus, ist leise und alles ist gut.
danke
der Dingens -
Re: Externe Festplatte: Western Digital My Book ERFAHRUNGEN?
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hi
besitzt jemand die genannte Festplatte in der Premium Edition mit Firewire? Ich interessiere mich besonders für die 500GB Version.
Genau die habe ich mir als Backup-Platte gekauft,
leider sind meine Erfahrungen nicht berauschend.Während des Backups ist die Platte in Betriebsstunde 2 und danach alle 2 Stunden im vollen Galopp wegen Überhitzung ausgestiegen und dabei stand sie hochkant und frei.
Ich habe mir dann ein oben offenes U-Alu-Profil genommen, hinten zu gemacht und vorn einen Lüfter drangeflanscht, so daß die Luft vorn angesogen und nach oben durch das Gehäuse getrieben wird.
Das brachte Besserung, seitdem steigt sie nur einmal am Tag aus.
Sie meldet sich einfach so ab und ist nicht mehr existent,
dann dauert es so 2 - 3 Minuten und plötzlich ist sie wieder da.Das Backup ist dann keines, weil unvollständig.
Ich habe nun mal einen Vorabumtausch veranlasst, vielleicht ist es ja ein "Montags-Gerät".
Kommt Zeit, kommt neuer Post.
Von einer Empfehlung möchte ich Abstand nehmen :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!