Test und eure Meinung zu MN6 Symbian

• Hallo,

habe seit einem Monat ein N70 aus einer Vertragsverlängerung bekommen und wollte nun damit navigieren.
    Nun hatte ich vor einiger Zeit ein paar Testberichte gelesen und mich daraufhin für den Navigon 6 für Symbian Handys entschieden.
    Ich muß sagen, daß die Software recht einfach zu installieren ist. Legt man die DVD ein, öffnet sich ein Fenster und man wird durch die ganze Installation geleitet.
    Nachdem ich die Speicherkarte wieder im Handy hatte, konnte es schon los gehen.
    Noch kurz die Registrierung ausgeführt und schon war die Software „fast“ einsatzbereit.
    Dann noch schnell den Bluetooth Empfänger suchen lassen und schon konnte es los gehen.
    Als ich dann meine erste Route eingegeben hab, war ich erstaunt wie schnell und einfach die Menüführung von statten ging und wie schnell er die Route berechnet hatte (hasse es auf das Navi warten zu müssen :mad: ) .
    Bei der Navigation fiel mir die schnelle und flüssige Kartendarstellung auf. Hatte sonst immer nur gehört das solche Software auf Symbian Handys sehr langsam laufen soll.
    Ich war vor allem von den vielen Kartenansichten während der Navigation überrascht und auch die ganzen Informationen die man sich anzeigen lassen kann.
    Zudem fand ich noch ganz toll, daß er auch Autobahnschilder und die Schilder mit den Geschwindigkeitslimits anzeigt.
    Ich bin auf jeden Fall mit dem Kauf der Software zufrieden und kann nun auch mein Handy zum navigieren nutzen. :rolleyes:

Was haltet ihr von der Software oder bin ich der einige hier der damit zufrieden ist?! :top:

• Hi,

immer noch zufrieden?

Kann man eigentlich bei Wechsel des Endgerätes die Software mitnehmen?

Gruß Gunn

PS gehört das nicht besser in ein anderes Unterforum?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!