Das gibt es bei mir natürlich auch beides ![]()
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gibt es bei mir natürlich auch beides ![]()
mfG
Andreas
Also wäre BT Headset + Speicherkarte drin?
Zum Thema BT Headset kann ich nicht viel sagen. Am besten finde ich die Teile, die hinter dem Ohr verlaufen. Was es da außer Jabra noch gibt - dafür sind die Händler da. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Also wäre BT Headset + Speicherkarte drin?
Zum Thema BT Headset kann ich nicht viel sagen. Am besten finde ich die Teile, die hinter dem Ohr verlaufen. Was es da außer Jabra noch gibt - dafür sind die Händler da.
Was hältst Du von einer 512 MB Speicherkarte (1 GB macht das Telefon sehr langsam, von Nokia empfohlen ist bis 512 MB) & einem Jabra BT 500v + Nokia 6230i mit VVL für 0,00 EUR?
Ja, klaro. Ist doch kein Thema.
Hab hier die guten B-speech da!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Was hältst Du von einer 512 MB Speicherkarte (1 GB macht das Telefon sehr langsam, von Nokia empfohlen ist bis 512 MB) & einem Jabra BT 500v + Nokia 6230i mit VVL für 0,00 EUR?
Das hört sich doch gut an. Werde das abklären.
Wie ich erfahren habe, ist bei o2 auch ein Guthaben als Rechnungsgutschrift möglich. Wie hoch wäre dieses zusätzlich zum 6230i schwarz? Gerne auch per PN.
Habe nun nochmals mit dem Kollegen gesprochen. Anhand des Zubehörs wäre ihm eine Rechnungsgutschrift am liebsten. Wie hoch könnte diese zusätzlich zum 6230i schwarz ausfallen? (PNs wie immer willkommen
)
Habe nun nochmals mit dem Kollegen gesprochen. Anhand des Zubehörs wäre ihm eine Rechnungsgutschrift am liebsten. Wie hoch könnte diese zusätzlich zum 6230i schwarz ausfallen? (PNs wie immer willkommen)
Über Händler ist entweder eine Rechnungsgutschrift oder ein Gerät möglich. Insgesamt steige ich hier aus, da mir das hin und her zuviel wird. Entscheidet Euch einfach und meldet Euch dann nochmal. ![]()
Sorry, mir war halt bekannt, dass o2 keine Auszahlungen erlaubt. Das Rechnungsgutschriften allerdings erlaubt sind, habe ich die Tage zum ersten Mal erfahren. Daher mußte ich mich erneut beim Kollegen umhören und habe ihn vor die Wahl gestellt. Entscheidung steht: Gewünscht wird das 6230i schwarz plus Rechnungsgutschrift.
Sorry, mir war halt bekannt, dass o2 keine Auszahlungen erlaubt. Das Rechnungsgutschriften allerdings erlaubt sind, habe ich die Tage zum ersten Mal erfahren. Daher mußte ich mich erneut beim Kollegen umhören und habe ihn vor die Wahl gestellt. Entscheidung steht: Gewünscht wird das 6230i schwarz plus Rechnungsgutschrift.
Und nochmal, dann wird hier jemand mit eine Auszahlung arbeiten müssen. Rechnungsgutschrift + Gerät geht beim Händler nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!