Motorola v3i DG - 20 years video ?!

• Die Stardesigner Dolce & Gabbana haben das Motorola RAZR V3i Dolce & Gabbana exklusiv designt. Der Hintergrund und der Bildschirmschoner sind individuell gestaltet. Darüber hinaus verfügt das vergoldete Handy über einen besonderen Sound beim Ein- und Ausschalten und einen exklusiven Klingelton. Die Krönung bildet ein spezieller Videoclip, der die 20 Jahre alte Geschichte der Marke Dolce & Gabbana illustriert.

Wo ist das video eigentlich ? Ich kanns nicht auf dem handy finden!

• Das Video ist auf dem Handy, mittels Mediaplayer auch erreichbar. War imho ganz nett, aber sicher nicht spektakulär, da von der Qualität her eher mäßig.

• moin,

....

aber auf der von dir verlinkten seite von Motorola wird ausschließlich das SilberGoldene (special edition) präsentiert und vermarktet.....

bei meinem D&G war komischer weise auch kein video dabei....

nur mal so nebenbei...

ich finde es nicht schön auf dem komischen display videos anzuschauen, da man davon augenkrebs bekommt :eek: wenn man gerade auf das display schaut dann ist es so, als ob man quer auf das display eines anderen handys schaut (so ein doppelfarbiges farbspiel :S) ist das bei allen v3i so?

um hier nicht in OT zukommen würde ich euch bitte diesbezügl per PN zu antworten...

wahid

//M

• is ja schön das jetzt jeder schriebt das er kein video drauf hat.... schön wäre aber mal wenn einer schriebt ob er eis von den 1000 hat oder eins von den massen D&G-Geräten. ....
    habe bis her nur die massengeräte in der hand gehabt und dort kein entsprechendes video gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft

eventuel ist dies video NUR auf den 1000 schwarz/goldenen geräten drauf. ausf den silber/goldenen ist dieses video nicht drauf!

So ist es, nur auf den "echt limitierten teuren" D&G vorhanden :D Und so sieht es aus.

• und schon hat sich das thema wohl erledigt :D

und nur weil die onlineshops von diversen betreiern zu dem silber/goldenen geräten den text vom "echten" d&g gepackt haben muß dies nicht auch automatisch der richtige sein. also immer mal ne blick auf die seite des herstellers packen der weiß wohl am besten was mit dem gerät ist :D :top:

und dnake an dragon ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!