Suche Tel.nr. der Firma Mobilcom in Erfurt

• Hallo,

könnte mir jemand hier die Telefonnummer der Firma Mobilcom in Erfurt posten?

Eine Festnetznr. wohlgemerkt...und keine sog. Service-Rufnummer.

Daaaanke Euch!

Gruß
    Steephan

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Danke für Deine Antwort.

Ich suche allerdings nicht die Nr. eines Mobilcom-Shops, sondern die Festnetzrufnr. der Zentrale Mobilcom in Erfurt.

die scheinen tatsächlich keine Nummer aus Erfurt preiszugeben. Alles nur Büdelsdorf.
    Aber warum willst du unbedingt in Erfurt anrufen?
    Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Es gibt auf jeden Fall eine Nummer aus Erfurt ;-) Man telefoniert ja auch mit den Kollegen in Erfurt...

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Es gibt auf jeden Fall eine Nummer aus Erfurt ;-) Man telefoniert ja auch mit den Kollegen in Erfurt...

klar gibts die. Da sitzt ja auch ein fettes Callcenter. Aber verraten tun sie die Nummer nicht - jedenfalls nicht auf ihrer Webseite. ;)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Wenn Du die Nummer nicht hast, wäre ein Anruf dort eh fehl am Platze. Wenn Du ein technisches Problem hast, wende Dich an die Hotline - wie jeder andere Kunde. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Na selbstverständlich verraten sie die Nummer nicht auf der Homepage. Da die Zentrale von mobilcom nunmal in Büdelsdorf ist steht auch nur die Nummer im Netz.
    Und für alles andere gibts ja die Hotline. Und wer kein "normaler" Kunde ist der wird ganz sicher eine Nummer von seinem Ansprechpartner haben. Denn jeder Mitarbeiter hat ein eigenes Telefon und somit auch eine direkte Durchwahl.

Ja die Welt ist rund!

• Ich habe die Faxnummer eines Teamleiters bei Mobilcom in Erfurt - nur an die Nr. der Zentrale komme ich nicht - egal, welche Zahlen ich weg lasse und dann eine 0 anhänge.

Es hat durchaus seine Richtigkeit, daß ich in Erfurt anrufen möchte.

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Es hat durchaus seine Richtigkeit, daß ich in Erfurt anrufen möchte.

2 Sachen.

1.: Wenn er von Dir erreicht werden möchte, hast Du seine Nummer.
    2.: Es ist egal, ob jemand von Mobilcom in HH, Büdelsdorf oder in Erfurt arbeitet. Die Telefonzentrale wird Dich sicher verbinden können. Wenn derjenige nicht mit Dir sprechen möchte, wird er Deinen Anruf eben nicht annehmen.

So einfach ist das :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!