Teile des Internets sind bei mir im Moment down

• mit www vor dem Namen gehts...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Nein.

http://www.mobilcom.de geht momentan auch nicht. Adobe dot com geht wieder.

Liegt am Firefox 2.0 warscheinlich :D

Weil die alle darauf umstellen *SCNR*

Abwarten und Tee trinken. Des wird schon wieder ;)

Und ich habe gedacht ich müsste wieder mal booten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ah, ok, dann funktioniert mein Internet auch hier unter Linux sogar einmal so wie es funktionieren sollte. Hab mir schon wieder Sorgen gemacht...

Mir hat mal ein befreundeter Physik-Student erzählt, dass diese gelegtentlichen Internetausfälle absichtlich von einem dieser großen Serverbetreiber verursacht werden, um höhere Preise zu erstreiken... Leider hab ich im internet nix drüber gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von hoderlump
    Mir hat mal ein befreundeter Physik-Student erzählt, dass diese gelegtentlichen Internetausfälle absichtlich von einem dieser großen Serverbetreiber verursacht werden, um höhere Preise zu erstreiken... Leider hab ich im internet nix drüber gefunden.

Meinst du das ernst? Ich hatte nach dem Threadtitel ja schon deutliche Bedenken, aber das ist jetzt ja echt heftig :)

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Ja gut, vielleicht klingt's lächerlich, aber ich meins ernst... Is schon mind. 2x passiert dass wir vormittags an unserer Uni verschiedene größere Internetseiten plötzlich nicht erreichen konnten. Das heißt ja nicht, dass die Server, auf denen die seiten liegen down sind, nur dass evtl die Verbindung nicht klappt

• Kriegen die Hotliner eigentlich immer noch nen Lachflash wenn mal wieder einer anruft mit "Das Internet ist kaputt!!!" ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!