Externes Keyboard für P800?

• Hi Leute,

Da ich mich bei der Frage "P800 oder MDA/XDA" immer noch nicht ganz schlüssig bin (Das P800 ist das schönere, kompaktere und hat das bessere OS, das MDA/XDA ist das besser PDA durch die PocketPC - Appliktionen wie Word und Excel ( :( ) habe ich noch eine Frage:

Hat jemand schon was über eine externe (Falt-) Tastatur für das P800 gehört, so wie sie für xda und Palm erhältlich ist?
    Gibt es vielleicht ein universelles Bluetooth-Falt-Keyboard?

Danke für die Hinweise

Ciao
    Bär

P.S.: und sorry, falls die Frage schon in den ersten 40 Seiten des P800-Mega-Threads diskutiert wurde. :rolleyes:

• Meine erste Vermutung wäre auch das chatboard, aber wenn man mal im white paper nachliest ist es da nicht aufgeführt! :(

White Paper, May 2002
    Accessories
    • Bluetooth headset HBH-15, HBH-20 & HBH-30
    • FM-radio HPR-11 (Main feature subset)
    • Micro Travel Charger CMT-10
    • Cigarette Lighter Adapter CLA-11
    • Travel Charger CTR-10 and CST-13
    • Portable Handsfree HPB-10 and HPE-14
    • USB cable DCU-10
    • VHF car kit HCA-20, HCE-10, (Cables HCC-20
    and HCE-12)

• Glaube kaum, dass das Chatboard funktionieren wird, war ja beim R380 schon genauso, weil es kein Zubehörmenü hatte. Der HPM-10 funktioniert ja auch nicht (nagut, würde ja auch keinen großen Sinn machen).

Marcel

• Kann man mit Chatboard überhaupt vernünftig arbeiten???
    Mit meinen Fingern sicher nicht.
    Es gibt bald (oder bereits) eine Bluetooth-Tastatur für den PC, weiß nicht ob die jemals funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!