Ab 01.11.2006: Original BASE ("Weihnachts-Flatrate") für 20€ / Monat

  • mal eine verständnisfrage,


    Ich hab noch bis mai 2007 einen Time and More 100 bei Eplus laufen. Kann ich im quasi im November schon zu Base wechseln, oder läuft das erst im Dezember? Sie sprechen ja von 6 Monaten......

  • Müsste eigentlich ab Dezember gehen. Am besten rufst Du die E+-Hotline an und fragst. Wenn es geht, würde ich dennoch über handy-sascha wechseln, nicht über die Hotline. Dort bekommst Du es halt aber raus. :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Müsste eigentlich ab Dezember gehen. Am besten rufst Du die E+-Hotline an und fragst. Wenn es geht, würde ich dennoch über handy-sascha wechseln, nicht über die Hotline. Dort bekommst Du es halt aber raus. :top:


    Sorry fürs OT, aber was bringt mir der Wechsel bei Handy Sascha konkret für Vorteile?

  • Er kann Dir halt uU eine Auszahlung machen. Wird bei einer VVL nicht allzu viel sein. Aber falls Du dann nochmal ein paar Euro abgreifen kannst, ist es doch gut. Schreib ihm einfach eine Mail und frage nach :top:

    iPhone X 256GB

  • Hallo,


    ich habe heute bei der kostenlosen Hotline angerufen u. die haben mir bestätigt das man weichnachtsflat + internetflat auf eine sim-karte buchen kann inkl. sms zu e-plus. Beides hat dann die Laufzeit von 24. mon. u. kostet 45.-€ ohne Endgerät.




    Gruß

  • So lange Du das nicht schriftlich hast kannste das vergessen.
    Ich wette wenn Du jetzt nochmal anrufst bekommst Du wieder was anderes erzählt. Es ist ein kraus mit der Hotline :flop:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo,


    hab jetzt nochmal angerufen u. die haben im system nochmal genauer nachgeschaut. Beides auf einer sim-karte geht nicht mit der weihnachtsflat !!!


    Nur mit einer normalen sprachflat für 25.-€ würde es gehen also beides für 50.-€.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ein Freund von mir hat es gemacht funzt ohne probleme auf einer sim Karte!!!
    Er zahlt jetzt 45€.


    Ein Professor hat damals mal in einer Vorlesung gesagt: Manche Professoren haben halt so viele Bücher mit so vielen Seiten geschrieben, dass kein Mensch ernsthaft annehmen kann, dass sie von ihnen selbst geschrieben wurden.


    Irgendwie gewinne ich den Eindruck bei Deinen Behauptungen auch manchmal. Ich glaube, es gibt keine Herausforderung im Mobilfunkbereich, in der Du nicht zufällig die richtige Antwort parat hast, weil es Dir bereits einmal so ergangen ist. :rolleyes:


    Ich sage nur: kostenlose Handys durch Vertrag bei VF, hier die 45-Euro-Flat, dann irgendwelche behaupteten Änderungen, die es angeblich bei Base noch geben soll. Hm .... :cool:

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!